Radio geht nicht an wenn das Auto angemacht wird

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Radio geht nicht an wenn das Auto angemacht wird

      Hey Leute,
      habe seid ner Woche nen kleines Problem.
      Normalerweise sobald man das Auto anmacht geht das Radio auch mit an.
      So war es auch immer bei mir aber nun geht es nicht mehr an und ich muss es immer Manuell anmachen.
      Weiß vielleicht jemand woran es liegt?

      Achja haben nen MFD2DVD

      Gruß Goran

      Bei Codierungs- & Nachrüstfragen schreibt mir ruhig eine PN
      Raum: NRW
    • Bei mir ist dies nur so, wenn man das Radio während der Fahrt ausmacht und dann den den Motor stoppt... wenn man dann wieder anmacht ist das radio aus...

      Bei dir auch so? oder bleibts immer aus?