Ich brauch mal eure Hilfe bzw Infos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ich brauch mal eure Hilfe bzw Infos

      Hallo Leute,
      Bei mir im Fahrzeugschein steht... bei 2.1 ganz normal die schlüßel nummer und bei 2.2 ..->00000000-
      bedeutet das es ein Reimport ist?...
      Dürfte ich den nicht teoretisch ,z.B ehm... meine Scheiben vorne tönen und sagen das wurde da gemacht und müsste umgetragen bzw eingetragen werden oder so? Weil das im Land wo das Auto war,das so gehörte..?!
      oder geht das garnicht?

      Würde mich um Hilfe freuen.. :):):)

    • Ob Reimport oder nicht, das Auto muss den Vorschriften im jeweiligen Land der Zulassung entsprechen. Also vorne Scheiben tönen ist nicht!

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • ....und selbst wenn du ein US-Import fahren würdest, müßtest du die Tönung der vorderen Seitenscheiben ändern bzw entfernen. Auch wenn die Leute immer wieder diskutieren : eine Tönung der Front-sowie der Seitenscheiben nach der A Säule ist in Deutschland nicht erlaubt. Gruss

      Individual für Individualisten


      .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .