Anlage einstellen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Anlage einstellen

      Hey :) brauche mal ein bissel eure Hilfe

      Und zwar wollte ich gern meine Anlage richtig einstellen damit ich perfekten Hörgenuss habe soweit es möglich ist

      Habe das Pioneer 4200 dvd drin, dazu als Lautsprecher das Golf 5 Upgrade System


      Als Endstufe hab ich Audio System X-Ion 160.4
      und Subwoofer Hertz ES 250.3 Doppel BR

      Hab mir auch die AYA sound cd bestellt aber ich komm damit nicht ganz so klar. Da sind ja Tracks drauf wo es rauscht aber wie kann man damit die Anlage einstellen bzw welcher track eignet sich dazu?

      Hat vielleicht einer von euch das oben genannte Radio verbaut?

      Man kann ja bei dem Pioneer aus 8 EQ Quellen sich das richtige zusammenstellen aber wofür stehen die einzelnen einstellungen( 40 hz,80hz usw.)
      gibts da was für den Lautsprecher?

      Hab sie mir ja shcon eingestellt aber bin noch nicht 100 prozentig damit zu frieden.

      Wäre super wenn mir hier ein paar Hifi spezialisten weiter helfen können :)

      gruß martin