Scheinwerfer Codieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Scheinwerfer Codieren

      Hallo leute,

      ich hab da mal eine frage! Ich kann auch nicht in der SuFu nach schaun weil ich nicht weis wie es heißt!

      Wie heißt das wenn ich den blinker leuchten lassen möchte am stand (ich kann das nicht erklären)
      Wäre super wenn mir das wär sagen könnte wie das alles heißt und so!


      Schön Gruß :thumbup:

      ________________________________
      Gruß, Dom
      :thumbup:


    • Naja, was ich sag muss wenn ich zum :) geh so das der mich versteht was ich haben will!

      recht das wenn ich sag ja US-Standlicht und die % was ich mache will??

      oder wie is das?

      ________________________________
      Gruß, Dom
      :thumbup:


    • US Standlicht

      Hey, also wenn ich das Richtig verstanden habe möchtest du die Blinker schwach leuchten lassen. Da muss im Steuergerät US Standlicht aktiviert werden, in der Regel so mit 20% oder die Blinker als Ersatz Standlicht aktivieren. Aber die normalen Werkstätten stellen sich da meist stur. Empfehle dir jemanden in deiner nähe mit VCDS / VAG COM zu suchen und es dir von dem codieren zu lassen. MfG

    • Stichworte für die SUFU

      Codierungen - hattest Du ja in Deiner HEADLINE selbst schon genannt :thumbsup:
      Und da Du ja weisst das Du die Blinker codieren lassen willst lautet das Stichwort für die SUFU

      Blinker Codierung
      Codierung Blinker

      Finden Du Mengen an INFOS für den Ver Golf :!:

      Auch die SUFU wird in diesem Forum Dein Freund :thumbup:

      Grüße

    • ja aber was spricht dagegen das mir wär hilft?

      immerhin sind wir hier in einem forum und nicht bei Suchfunktion.at oder was auch immer!


      nicht bös gemeint aber die zeit wo du mir das jetzt geschrieben hast hättest du mir auch helfen können, aber zum glück gibt es auch nette user die anderen gerne helfen ;)

      ansonsten schönen gruß

      ________________________________
      Gruß, Dom
      :thumbup:


    • suchfunktion.de aber :D:D

      ne spaß beiseite...

      wie schön erwähnt kannste das dem Freundlichen zwar so erklären aber in der Regel machen die das nicht. Weils eben nicht erlaubt ist.
      Ob du es trotzdem machst ist deine Sache aber vermutlich musste dir dann wen andern suchen als nen VW-Mann.

    • KingDom schrieb:

      na das is ja oasch!

      aber was man jetzt darf oder nicht is mir ziemlich egal! hab jetzt auch einen gti esd drauf und der ist auch angeblich nicht erlaubt!

      naja!


      gangster

      Gruß Christian,

      Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal
    • eXtremo schrieb:


      suchfunktion.de aber :D:D

      ne spaß beiseite...

      wie schön erwähnt kannste das dem Freundlichen zwar so erklären aber in der Regel machen die das nicht. Weils eben nicht erlaubt ist.
      Ob du es trotzdem machst ist deine Sache aber vermutlich musste dir dann wen andern suchen als nen VW-Mann.


      danke :thumbup: schau ma mal wie die neuen scheinwerfer so aus schauen!
      ________________________________
      Gruß, Dom
      :thumbup:


    • hypuh schrieb:

      KingDom schrieb:

      na das is ja oasch!

      aber was man jetzt darf oder nicht is mir ziemlich egal! hab jetzt auch einen gti esd drauf und der ist auch angeblich nicht erlaubt!

      naja!


      gangster
      sehr konstruktiv, DANKE

      Benutz die SuFu! :thumbsup:
      ________________________________
      Gruß, Dom
      :thumbup:


    • Und du den BEARBEITEN Button, das vermeidet Doppelposts. Dient der Übersichtlichkeit. Merkst selbst.

      Gruß Christian,

      Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal