Mein Unikat ;-)

  • Ähm, ich glaub ist keine Original Front "nur" Nachbauzeusch? Der Grill sieht etwas seltsam aus... und silber nich Chrom-matt...


    Ich persönlich find die Jetta/Variant-Front eh am schönsten... in Chrom


    aber jedem das seine...


    Joah VW(und)sonst(auch)nix(ne) :sleeping:




    PS:Cool hab die 2te Seite eröffnet :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von VW-sonst-nix () aus folgendem Grund: Hab die 2te Seite eröffnet...

  • Gewinde ist bei deinem Fahrwerk gar nicht so unsinnig :D
    Aber an sich reichen auch Federn, tuns bei Chris & Domme ja auch und die ham auch beide nicht grad nen Opa Fahrstil :D


    MfG Marius

  • Gewinde ist bei deinem Fahrwerk gar nicht so unsinnig :D


    du meintest wohl eher den Fahrstil oder? :thumbup:
    Hehe..bin also nicht der einzige der der Meinung ist das nen Gewinde die bessere wahl wäre :D
    So sind eben die Gewinde-Junkies

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt


  • du meintest wohl eher den Fahrstil oder? :thumbup:
    Hehe..bin also nicht der einzige der der Meinung ist das nen Gewinde die bessere wahl wäre :D
    So sind eben die Gewinde-Junkies


    Also was den Fahrstil angeht kann ich nix sagen, hab Sie noch net fahren sehen. Aber "ihr" Fahrwerk ist optisch 1A! 8)

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Aber an sich reichen auch Federn, tuns bei Chris & Domme ja auch und die ham auch beide nicht grad nen Opa Fahrstil :D


    uuuuund bei mir :) aber ok, ich fahr ja immer gesittet :D

    sayonara, Sensei / Christian

  • Hey
    So jetzt kennen wir auch das Auto zur Person.
    Federn und dann 19er kannste doch voll vergessen. Gewinde oder meine neue Wahl ist LUFT :rolleyes:


    Immer fleisig Bilder posten

  • Hey
    So jetzt kennen wir auch das Auto zur Person.
    Federn und dann 19er kannste doch voll vergessen. Gewinde oder meine neue Wahl ist LUFT :rolleyes:


    Immer fleisig Bilder posten


    moment ma...19er mit federn kann auch toll aussehen :P

    sayonara, Sensei / Christian

  • nochmal einen Lob an die, die für das geniale Treffen gesorgt haben.


    :love: ;)


    Muss Triky zustimmen, nimm lieber ein Gewinde. Damit kommst du so tief, wie du es willst. Meistens gefällt es den Leuten mit Federn nicht und dann heißt es teuer neu kaufen ;)



    Der Rest passt scho...:D
    Jetzt hört die Bettelei auf einen Kommentar hoffentlich endlich auf

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Feldi: Also was den Fahrstil angeht kann ich nix sagen, hab Sie noch net fahren sehen. Aber "ihr" Fahrwerk ist optisch 1A! 8)


    Gut das wir drüber geredet haben.... :sleeping:


    Ja ich werde trotzdem bei Federn bleiben, ich will da kein Vermögen reinstecken für ein Gewinde...

  • Zitat

    Natalie1990

    Feldi: Also was den Fahrstil angeht kann ich nix sagen, hab Sie noch net fahren sehen. Aber "ihr" Fahrwerk ist optisch 1A! 8)


    Gut das wir drüber geredet haben.... :sleeping:


    Ja ich werde trotzdem bei Federn bleiben, ich will da kein Vermögen reinstecken für ein Gewinde...


    Es gibt auch günstige Alternativen in Sachen Gewinde... so a la FK, AP, Vogtland...
    Damit bist du einfach flexibel in der Tiefe.

    Gruß Thomas

  • @Natalie
    Ich wurde zur Ehrlichkeit erzogen. Soll ich etwa lügen? ?(

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • @Natalie
    Ich wurde zur Ehrlichkeit erzogen. Soll ich etwa lügen? ?(


    junge junge... hier kommt ja ein klopper nachm anderen :wacko:


    der tdi dürfte mit den federn ordentlich runterkommen - erstmal abwarten ;)


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • junge junge... hier kommt ja ein klopper nachm anderen


    DieAussenseiter haben Feldis kommende 20 Posts mal in einem Video zusammengefasst:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!