Frage wegen FK Scheinwerfer mit Angel Eyes und NSW

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Frage wegen FK Scheinwerfer mit Angel Eyes und NSW

      Hi

      Ich wollte mal von euch wissen, ob man bei den FK Angel Eyes Scheinwerfer mit NSW die NSW einstellen kann?? Weil meine gehen voll weit nach oben :cursing:
      Die sind über dem Abblendlicht. Ich weiß zwar, das man die NSW normal mit dem Abblendlicht einstellt, aber vielleicht gibt es ja einen Trick bei der Sache??

      Und ich weiß, die Scheinwerfer sind nicht jedermann´s Ding, aber mir gefallen sie und ich möchte sie auch eigentkich behalten, also bitte keine Komentare darüber, danke ;)

    • Theoretisch gar nicht. (Hab auch FK mit AE's..)

      Du kannst nur das Abblendlicht mit den Verstellschrauben einstellen.

      Eine kleine Möglichkeit gäbe es aber dennnoch,
      du könntest es über die Befestigungsschrauben ändern.
      du löst die oberen beiden und ziehst den Scheini soweit nach vorne wie es geht
      (is nicht gerade viel, aber es hilft) und dann schraubste die oberen beiden wieder fest
      (bei den unteren beiden kannst du ihn glaub ich nicht vor oder zurück schieben,
      bin mir aber nicht zu 100% sicher....).

      Finde aber auch dass die NSW zu hoch leuchten....