Austausch Radio RCD500 gegen RCD300

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Austausch Radio RCD500 gegen RCD300

      Hallo zusammen,

      ich habe ein Problem mit meinem Radio im Golf 5 2.0 tdi 4motion.

      Original war ein RCD 500 mit VW-Soundsystem und AUX-Eingang im Handschuhfach verbaut.

      Das Radio ist kaputt und ich wollte dafür ein RCD 300 einbauen, jedoch funktionieren weder Soundsystem noch der AUX-Eingang.

      Wäre schön, wenn mir jemand mitteilen könnte, ob das mit dem RCD 300 generell nicht möglich ist, oder doch an meinem bescheidenen KFZ-Elektrik Verstand liegt.

      MfG

      Pascha44