B-Säule Klavierlack Blende vom GTD

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • B-Säule Klavierlack Blende vom GTD

Hallo,

ich hatte heute nach der Arbeit in der B-Säule (Fahrerseite) einen fetten Kratzer. :cursing:X(
      Kann mir jemand sagen was die für den 4-Türer kosten

Habe einen GTD mit Klavierlack-Blende

Vielen Dank im Voraus.

Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen :thumbsup:

• Hier noch ein Bild was gemeint ist. :rolleyes:

Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen :thumbsup:

• Danke... :thumbsup:

• hier mal der Beitrag von MT^^

Original geschrieben von golfer0510

Original geschrieben von pimpmygolf4
      Hallo,

ich hatte heute nach der Arbeit in der B-Säule (Fahrerseite) einen fetten Kratzer.
      Kann mir jemand sagen was die Blenden für den 4-Türer kosten

Habe einen GTD mit Klavierlack-Blende

Vielen Dank im Voraus.

Hier noch ein Bild was gemeint ist.

Hierbei handelt es sich um ein Dekor-Folienset und kostet beim Freundlichen 72,90€

volkswagen-zubehoer.de/shop/pr…rbon-Optik--4-Tuerer.html

Gruß Linx,
      meinGOLF.de Moderator