Golf 5 LED Rückleuchten ...aber welche ???

  • Von der Qualität her wären die Orgnial-LED zu empfehlen.


    Ansonsten halt die Dectane in der neuen R-Optik.
    Jedoch musst du es selbst wissen.

    Gruß Thomas

  • Also ich habe momentan die VALEO LEDs verbaut und machen fabelhaftes Licht ;) Allerdings träume ich den 6er Golf R LEDs hinterher und wünsche mir die auch für meinen 5er Golf... Leider sehen für mich die Dectane LEDs im Golf 6 Look nicht so ganz überzeugend aus... Jammerschade

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

  • da du deine R32 nichtmehr haben willst ;D ich würde sie nehmen ... hast ne pn =P

    _ q u a t t r o - p e r f o rm a n c e _

  • Sergeant


    Klar ich mal mal ein Bild und stell es auf meine Seite...hab bis jetzt noch keins!

    Gruß Eddy

  • Die A6 Leuchten sehen abends gar nicht mal so übel aus, aber tagsüber sind sie nich mein Ding.

  • Also ich hab mir die Black Smoke im "A6 Style" bestellt! Sind auch schon eingebaut und ich bin voll zufrieden!! Schön schwarz! Mir gefallen sie...und die kommen nicht erst Dezember raus, sonst hätt ich sie ja noch nicht


    kannste da mal ein foto online stellen?
    würden mich mal interessieren!


    Sergeant


    Klar ich mal mal ein Bild und stell es auf meine Seite...hab bis jetzt noch keins!


    ?(?(?(

  • Sind die Dectane im "Golf 6 Look" eigentlich auch Schwarz? Das sieht man auf den Bildern so schlecht.

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

  • was gibt es da denn nicht zu verstehen?


    du hast behauptet dir die black smoke im "a6-style" bestellt zu haben und diese auch schon verbaut zu haben!
    darauf hin hätte ich gerne einmal ein foto im verbauten zustand gesehen und nicht diese hässlichen bilder auf der herstellerseite, denn in der realität wirkt das ganze natürlich ganz anders!


    und dann kommt du mir doof, von wegen, dass du mir ein bild malst und bla...


    danke für den erneuten link zur hersteller seite! oder ist es etwa dein weißer golf der dort verwendet wird? :evil:


    die einfache info, dass du noch kein bild davon hast hätte für den anfang gereicht um den ganzen sachverhalt zu klären!
    im gegenzug hätte ich dich dann wahrscheinlich darum gebeten ein pic zu machen, aber naja mittlerweile gibt es ja schon ein vid!

  • Hey Sorry...!


    Habs eben erst gerafft! Will dir doch kein Bild malen!!! Ich meinte ich MACH mal ein Bild.
    Wollte dir doch nicht doof kommen.
    Ich mach morgen eins..

    Gruß Eddy

  • ach cool hier ist ja noch besser
    war zuerst in deiner fahrzeugvorstellung drin!
    sehen schon geil aus, aber schade, dass es die nicht in rot geben wird :pinch:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!