Golf 5 LED Rückleuchten ...aber welche ???

  • und es hat nich zufällig jemand welche zu verkaufen oder zum tauschen mit wert ausgleich?


    1.wahl wären ja auch die valeo.
    aber ich bin doch nur ein lehrling..
    und das auch noch fast1jahr:(


    Kleiner Tipp:
    1. Ersteigere dir doch ein paar neue oder gebrauchte bei EBay
    2. Löte deine jetzigen auf Vollkreis-Bremslicht um und du bekommst da wenigstens noch ein paar Euro für ;) Eine gute Anleitung gibt es bei Team Dezent.
    3. Sparen und erst zum Beginn der Saison kaufen.

  • @2.0 TDI..man,man,man du hast so ein geiles Auto und ballerst dir immer solche Horrorteile von Rückleuchten an deine Karre. ;( Die Hella LED waren ja schon schlimm aber mit den neuen setzt du noch einen drauf. :thumbdown: Sorry, ist nur meine Meinung und da ich ja auch ein Individual in der gleichen Farbe (mit den R32 Leuchten) fahre, tut mir das echt weh. ;( ;)

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • 1.wahl wären ja auch die valeo.
    aber ich bin doch nur ein lehrling..
    und das auch noch fast1jahr:([/quote]
    Kleiner Tipp:
    1. Ersteigere dir doch ein paar neue oder gebrauchte bei EBay
    2. Löte deine jetzigen auf Vollkreis-Bremslicht um und du bekommst da wenigstens noch ein paar Euro für ;) Eine gute Anleitung gibt es bei Team Dezent.
    3. Sparen und erst zum Beginn der Saison kaufen.[/quote]





    das hab ich ja schon gemacht mit meinen.hab ja aber die hella led rülis drin.
    deswegen kam meine frage auch ob jemand aus dem forum was zum tauschen hätte.
    naja bei ebay hab ich immer auf fast alle geboten die drin waren.
    aber leider waren die dann nie so meine preisliga

  • @2.0 TDI..man,man,man du hast so ein geiles Auto und ballerst dir immer solche Horrorteile von Rückleuchten an deine Karre. ;( Die Hella LED waren ja schon schlimm aber mit den neuen setzt du noch einen drauf. :thumbdown: Sorry, ist nur meine Meinung und da ich ja auch ein Individual in der gleichen Farbe (mit den R32 Leuchten) fahre, tut mir das echt weh. ;( ;)


    Naja das ist ja mal sehr Meinungsabhängig...(klar)^^...ich z.B. finde die ganzen Serienleuchten vom 5er einfach nur langweilig. Was ist schon großartig individuell wenn du dir die Rückleuchten vom R32 auf deinen Indi. klebst? Das ist für mich nicht so wirklich "Customizing".
    Ich muss / will ja nicht mit gewalt weg vom "VW" indem ich mir irgendwelche billigen Ebay Chrom Replikas drankleb, aber ich find z.B. die beiden genannten LED RL um Welten schöner als die R32 Rückleuchten.


    Wird immer ne Geschmackssache bleiben ;)

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Wo dann noch die VW LEDs wären. Die, wie ich finde, die einzige gute Alternative darstellt die auch zum Fahrzeug passt.. Aber das ist wieder meine persönliche Meinung und ich bin da extremer OEM Verfechter :)


    solang man selbst damit Leben kann und nicht 2 Wochen später hinterm Auto steht und sagt "Boah is das schei***" is gut ;)


    Wobei... Dann hätte man auch wieder was gelernt *g .. Hachja wäre lernen nur nicht immer so teuer ;)

    Buffer overflows are Mother Nature's little reminder of that law of physics that says: if you try to put more stuff into a container than it can hold, you're going to make a mess.

  • Wo dann noch die VW LEDs wären. Die, wie ich finde, die einzige gute Alternative darstellt die auch zum Fahrzeug passt.. Aber das ist wieder meine persönliche Meinung und ich bin da extremer OEM Verfechter :)


    solang man selbst damit Leben kann und nicht 2 Wochen später hinterm Auto steht und sagt "Boah is das schei***" is gut ;)


    Wobei... Dann hätte man auch wieder was gelernt *g .. Hachja wäre lernen nur nicht immer so teuer ;)


    hi,


    ich bin bin eine zeitlang teillasierte rückleuchten gefahren auf meinem schwarzen Ver und die sahen auhc echt gut aus, aber ich wollte dann ach mal einen tapeten wechsel und wollte gern LEDs.


    Den VW Valeo LEDs stand ich eine ganze zeit lang kritisch gegen über, jetzt habe ich sie vorhin eingebaut und bin total begeistert!
    für mich die geilsten Leuchten auf dem Ver!!!

    MfG. Chrischan

  • Ich hab mal meine Valeos vor 2 Wochen umcodiert... Standlicht nur noch am äußeren Kreis, Bremslicht weiterhin in der Mitte... Ich wollt mich an den originalen Leuchtring von Ver orientieren... Obs mir jetzt besser gefällt weiß ich noch nicht... :) Fall jemandem die originale Beleuchtung zu plump ist... :)


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110402/382ejacf.jpg]

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!