Golf 5 LED Rückleuchten ...aber welche ???

  • Hallo,


    bin grad auf der suche nach neuen rückleuchten und habe diese beiden gefunden ?
    was haltet ihr davon ? kommen zwar erst im dezember raus aber vll. bekomm ich sie ja schon auf der Motorshow in essen ;)


    ..also welche würdet ihr mir empfehlen für meinen schwarzen BMP Golf V.


    freue mich über antworten :)


    hier die beiden leuchten


    Golf 6 Style


    http://www.dectane.de/product_…v-03-09--red-crystal.html


    Audi A6 Style


    http://www.dectane.de/product_…5-03-09--black-smoke.html

  • ist ne schwierige frage musst du im endeffekt auch selbst wissen aber wenn unbedingt LEDs haben willst dann würde ich mir die einzig wahren holen!
    VALEO LED! :thumbup:


    ansonsten könnte ich mich zwischen den beiden wahrscheinlich nicht entscheiden, was nicht unbedingt an den umwerfenden aussehen liegt ;)

  • Also wenn du LED Rüllis haben willst würden für mich nur die (Affiliate-Link) unfrage kommen


    Alles andere sieht mMn nicht schön aus
    Oder du nimms die R32 Rüllis (Affiliate-Link)(sind aber keine LED)
    Die gibts hier über GOLFfanatiker zu nen sehr guten kurs

  • Also ich hab mir die Black Smoke im "A6 Style" bestellt! Sind auch schon eingebaut und ich bin voll zufrieden!! Schön schwarz! Mir gefallen sie...und die kommen nicht erst Dezember raus, sonst hätt ich sie ja noch nicht ;)

    Gruß Eddy

  • die r32 rückleuchten hab ich doch drin aber ich find es gibt nichts schöneres als LED Rüllis ;)
    die orginalen von vw gefallen mir gar nicht.irgendwie so ... ?!? naja ansichtssache halt ;)

  • Wie wäre es mit Hella? Ich habe die drin, mir gefallen sie richtig gut und von der Verarbeitung sind die absolut klasse:
    [Blockierte Grafik: http://picture.yatego.com/images/42d60a89d60019.3/GOLFV_LED_Upgrade01.jpg]

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • die von hella sind gar keine frage von der verarbeitung und qualität wirklich top aber auch nicht wirklich mein ding.werde mir wahrscheinlich die im golf 6 style holen.
    werd noch eben bis zur motorshow in essen warten ansonsten werden sie dann sofort bestellt ;)

  • Also wenn du LED Rüllis haben willst würden für mich nur die (Affiliate-Link) unfrage kommen


    Kann ich nur zustimmen. Habe zwar keinen Ver aber schon welche mit LED Rülis gesehen und die im Original VW Style kommen echt gut rüber! :thumbup:


    Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir!

  • Hi,


    Ich würde mir diese kaufen...


    *Funkel Glitzer*


    ... und werde es bald machen :D

    MfG
    Sebastian


    VCDS oder VAG K+Can programmierung im Raum HB/HH/ROW/STD/CUX ? - PN!

  • die von jom sind auch nicht ganz so schlecht.ist dort den auch der innere teil beleuchtet? aber ich glaub ich hab mich schon insgeheim entschieden :thumbup:

  • Ich würd dir zu den Valeos raten :thumbup: Sprech aus eigener Erfahrung :D

  • Hab die Hella LED. Sind schon cool...aber die Golf 6 Style sind definitiv geil :D


    Die Valeo LED und die Standard Golf Plus oder was das ist find ich einfach nur mega langweilig.



    ssst :)

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • hier mein Video dazu:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    hoffe ich kann Dir damit weiterhelfen...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!