Hallo aus Unterfranken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo aus Unterfranken

      Hallo,

      wollte mich mal kurz vorstellen:
      Ich bin der Christoph, bin 17 Jahre alt und wohne in der Nähe von Würzburg.

      Zum Auto:
      Es ist ein Golf IV 4Motion, Farbe Cosmicgreen Metallic (La6p), 1.9l TDI mit 90 PS, 2/3 Türig, in der Highline Ausstattung.
      Hier erst mal ein Bild mit den Sommerfelgen:


      Geplant ist auf jedenfall ein neues Radio. Was für eines weiß ich noch nicht genau, evt. das Alpine CDA 117RI.
      Und vllt. soll er die In.Pro LED bekommen -> in-pro.de/cms/front_content.php?pid=225

      Vllt. hat ja einer noch mehr Vorschläge ;)

      Gruß Christoph

      PS: Hab auch schon ein paar Fragen, siehe hier: [Golf 4] Verschleißteile am Fahrwerk, Golf 4 4Motion

    • Willkommen im Forum, Christoph! Schöne Felgen hat euer Golf! Wenn du noch weitere Änderungen an deinem Auto machen willst, kannst du gern bei den Fotostories golfv.de/fahrzeugvorstellungen-umbauten/board150-golf-4/ ein Thema darüber erstellen :thumbup:
      Zu deinen Rückleuchten: Wie wäre es mit GTI Rückleuchten?

      Gruß Linx,
      meinGOLF.de Moderator

    • schicken golf hast da!
      die farbe gefällt mir besonders! kann man garantiert was geiles draus machen.
      und mit den felgen haste schon eine gute grundlage für weiteres. aber sind nicht die größten oder?
      wie viel zoll haben die denn?

    • Hallo,

      danke! :)

      @Linx: Meinst du die US GTI Rüllis oder die deutschen GTI? Was ist denn der Unterschied zwischen den deutschen GTI und den Highline?
      Nen Thema mach ich mal, wenn ich mal mehr am Auto vorhabe, noch gehört der Golf meinen Eltern..

      @Sergeant: Die Felgen sind von DBV, Reifengröße 225/45R17. Sie sind noch vom Vorbesitzer drauf, aber leider schon arg in Mitleidenschaft gezogen. Mal sehen, entweder Felgendoc oder neue Felgen. Vllt. OZ Supertourismo oder so :D

      @eXtsy: Mal schauen was kommt ;) Eig. soll nicht soo viel gemacht werden, ehr so OEM+ also Feinheiten 8) Allerdings braucht er erstmal ne neue Heckklappe :( Evt. dann noch die Jubi Frontscheinwerfer..Hast du vllt. noch andere Vorschläge, gerne auch per PN ;)

      Was sagt ihr denn zu dem Radio (Alpine CDA 117Ri)? Oder kennt ihr ander gute, die einen USB-Anschluss an der Rückseite haben, evt. Bluetooth FSE, AUX Anschluss an der Rückseite, bzw. iPod-Anschluss, etc.?


      Gruß Christoph

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ChristophS ()

    • Sehen deine Rülis so aus? Die gefallen mir persönlich nicht so, weshalb ich abgedunkelte nehmen würde.

      Mit GTI Rückleuchten meine ich die hier, und nicht unbedingt US Rülis, weil die in D nicht zugelassen sind.

      Gruß Linx,
      meinGOLF.de Moderator

    • Hallo,

      nein, habe Gott sei dank nicht die orangen Standart Rüllis 8)
      Habe die Highline, ist ja auch einer ;)
      Hier mal nen Bild davon, da sieht man auch, warum ich ne neue Heckklappe brauche.

      Und hier mal ein Fake, mit den In.Pro LED´s:


      Achja, und Aero´s soll er mal bekommen :thumbsup:

      Gruß Christoph

    • Hallo,

      Sergeant schrieb:

      ich erkenne zwar nicht genau was es ist, aber sieht wirklich schon ein bisschen gammelig aus.

      die in.pro led´s sind ganz okay aber richtig überzeugen würden sie mich persönlich nicht.
      es ist Väterchen Rost :(;)

      Naja, ich finde, sie schauen aber noch relativ aus, wie die originalen. Gibt ja viiel schlimmere LED´s^^


      Gruß Christoph
    • Hi, erst mal ein Hallo an dich, endlich mal einer ausm Umkreis ;)

      Nich alltägliche Farbe aba da lässt sich sicherlich was tolles draus machen :)

      Hab dich mit deinem Grünen neulich glaub ich mal in Wü in der City fahren sehen

      Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN
    • Hallo,

      Stefan:
      Woher kommst du denn?
      Hm, kann das sein am Freitag morgen? In der Gattinger, bzw. Nähe? ;) Sonst wüsst ich nicht, dass unser IVer letztens in Wü war :D

      Mal ´ne kleine To-Do-List, was auf jedenfall nächstes Jahr oder so gemacht wird:

      -Neues Radio, Alpine CDA 117 RI, evt. mit Zubehör
      -Vorne und Hinten Aero´s
      -Heckklappe ersetzen
      -Evt. die In.Pro Led´s..(Gibt es denn eig. ´nen Unterschied zwischen den Rüllis vom R32, GTI und Higline?)
      -Evt. Jubi Frontscheinwerfer
      -Evt. neue Felgen (Oder die DBV aufbereiten lassen)

      Was meint ihr denn, welche Felgen gut zum "Grünen" passen würde? OZ Aristo? ( Bzw. die R 32 von Rondell, wie heißen die denn bei Rondell?) OZ Supertourismo? Santa Monica´s ?

      Hat jemand sonst noch ´ne Idee? =)


      Gruß Christoph

    • Ja ich gleb des wa in der Gattinger genau Freitag, also ich denk mal du wast es ;)

      Ich komm aus MSP :)

      Hört sich ja ganz gut an deine TO-DO-Liste :thumbup:

      Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN