K&N Sportluftfilter beim 1.4er Golf V????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • K&N Sportluftfilter beim 1.4er Golf V????

      Hallo Leute...

      habe mal ne bescheidene Frage:

      Fahre einen Golf V 1.4 mit wahnsinnigen 80PS :P
      Habe jetzt in der Bucht Sportluftfilter von K&N für meinen Motor entdeckt. Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass dieser bei der geringen Leistung meines Motors wirklich was am Sound oder der Leistung ändert. X( Hat jemand Erfahrungen mit einem solchen Luftfilter gemacht?

      Zudem habe ich gehört, dass die öligen Luftfilter den Luftmengenmesser beschädigen?! Also den Filter lieber vorher entölen??

      Hier mal der Link zu dem Filter:

      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

      Greetz

    • wurde hier schon desöfteren Diskutiert, einfach mal die Sufu benutzen!

      Des weiteren bringen die nichts ,jedenfalls nicht beim 1.4er.....dann lieber einen Tauschfilter aber auch nur zum Zweck, das man diesen nicht wegwerfen brauch.
      Der 1.4er besitzt keinen LMM somit wäre diese Disskusion auch schonmal hinfällig.


      Gruß ;)

    • GolfFANatiker schrieb:

      wurde hier schon desöfteren Diskutiert, einfach mal die Sufu benutzen!

      Des weiteren bringen die nichts ,jedenfalls nicht beim 1.4er.....dann lieber einen Tauschfilter aber auch nur zum Zweck, das man diesen nicht wegwerfen brauch.
      Der 1.4er besitzt keinen LMM somit wäre diese Disskusion auch schonmal hinfällig.


      Gruß ;)


      Gut zu wissen mit dem LMM!!! :whistling:
      Danke! Hätte mir den sonst geholt, zwecks Sound-Verbesserung!!!! :rolleyes:
      Mal ne andere Frage zu deinen Neblern: Was hastn da für ultra-helle HB4 Birnen drinnen.... suche gerade schöne helle..... :evil:
    • Also viele Preisen mit den Luftfiltern. Mit offenen und Tauschfiltern aber meiner Meinung bringt so etwas bei (untermotorosierten Motoren :thumbsup: ) nichts.

      Wenns dir um den Klang geht dann hol dir nen offenen Luffi. Da hörste dann auch etwas am Ende.

      Mein Bruder fährt nen 6n mit 60PS und nem offenen Filter von K&N und der Klang ist pervers wenn man mal durchdrückt.

      Aber schneller wird er dadurch leider nicht, nur lauter auch mit Standartpott.

      Gruß Jacob

      Gruß Jacob :thumbsup: