Tobi´s Black Magic´s

    • Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tobi´s Black Magic´s

      So dann will ich auch mal meinen 6er vorstellen !.Ich hole den Wagen erst am Donnerstag den 11.11.2011 von meinem Händler ab ^^

      Über mich: Ich heisse Tobias bin 24 Jahre alt und komme aus der Ostwestfälischen "Metropole" Bielefeld !.

      Über den Golf: Golf VI Highline 1.4 TSI 122PS (90KW), 4/5 Türer, RCD 310, Winterpaket, Sportsitze Alcantara, DWA "Plus", Mufu-Lederlenkrad, Tempomat, Einparkhilfe vorne + hinten.

      Geplante Umbauten am Golf:
      -Golf R LED Rückleuchten
      -LED Kennzeichenbeleuchtung von Dectane
      -GTD Schaltknauf
      -China RNS
      -Edelstahl Pedalkappen
      -18" oder 19" für den Sommer am Liebsten RS 6 Nachbauten
      -Eibach Sportsline Federn 45/35
      -Scheiben Verdunkeln mit LLumar Folie
      -ein Paar Codierungen
      -und noch vieles mehr ich werde berichten ;)

      So das wars denn erstmal Bilder werden Folgen sobald das Auto vor meiner Tür steht :D

      Lieber Golf fahren, als Golf spielen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tobias.K ()

    • So es gibt was neues habe es heute mal schnell geschafft Bilder zu machen von meinen Golf VI nachdem es immer nur am Regnen war :cursing: .Aber seht erstmal selbst bisherige veränderungen :
      -Edelstahl Pedalkappen
      -Golf R Rückleuchten/noch nicht Codiert X(
      -Rahmenlose Kennzeichenhalterungen
      -Dectane Kennzeichenbeleuchtung
      -TSI Schriftzüge an der Manuellen Sitzverstellung hinzugefügt
      -Phillips Blue Vision Ultra Abblendlicht und Standlicht
      -Polizeishocker Nebelscheinwerfer
      -Motor und Modellbezeichnung am Heck entfernt

      Dann liegen bei mir noch die Eibach Sportsline Federn 45/35 herum die wohl demnächst auch noch eingebaut werden !.




      Lieber Golf fahren, als Golf spielen!
    • Hey dein Auto ist wirklich top, kann man viel raus machen...! =)


      Nur was ist " Polizeishocker Nebelscheinwerfer" ??? oder wie sehen die rs6 felgen aus ?


      Gruß

    • Hallo,

      erstmal danke für die Ganzen Kommplimente von euch :) .

      Habe das ein bischen falsch interpretiert !."Polizei-Shocker in die Nebelscheinwerfer eingebaut" war aber auch schon spät :whistling: .

      Die RS6 Nachbauten sehen so aus: prosporttuning.de/tuning/felge…8c65d82f0083b96de53865339 kommen aber erst im Frühjahr drauf lohnt sich ja jetzt nicht mehr ! :thumbdown:

      ansonsten bin ich super zufrieden mit dem Golf ein echt schönes Auto :thumbup:

      Lieber Golf fahren, als Golf spielen!
    • Hallo,

      Ich habe ein ganz großes Problem ich war heute beim :) und die konnten mir nicht meine R-Rüllis Codieren ;( !.Die meinten es sei die Neuste BCM 0615 Software auf meinen Golf und die könnten das nicht Codieren weil die nicht an die Codierungen heran kommen können warum auch immer !.Jetzt brauche ich eure Hilfe kennt jemand dieses Problem oder kennt jemanden evtl. der mir das Codieren kann ?.Bin schon total am verzweifeln ?(

      Aber dafür sind jetzt die Eibach Sportsline Federn 45/35 in meinen Golf und ich muss sagen es ist der Hammer ich merke garnicht das der Komfort nachgelassen hat und besser aussehen tuts alle male :thumbsup:

      Lieber Golf fahren, als Golf spielen!
    • Wenn ich das richtig verstehe hast du kein Aktuelles BCM also schau mal auf diese Seite . Und les dirs durch!


      edit: obwohl xD mir fällt auf das dein Golf baujahr 2010 :*( ist also kanns daran nicht liegen, sry hatte dich falsch verstanden

      Gruß