Manu's Golf 5

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Manu's Golf 5

      Moin
      Kurz zu mir ich heiße Manuel und bin 21 jahren alt.
      Hab meine Golf jetzt nun 3 jahre und in dissen jahren hab ich viel verändert :P

      Mein Auto

      -H&R Gewinde
      -gecleant Motorhaube
      -gecleant Stoßi marke eigenbau
      -Brocksfelge lackierung marke eigenbau und bett Grün leider lecht zusehn :(
      -Musik Audio System GOLD system und EM-Phaser Sub in ersatzradmulde
      -Alle Scheiben getönt vorne 62% hinden 95%
      -Lackierung in Porsche Grün (GT3)
      -und noch ganze menge klein mist wo ich gard nicht drauf komm :D

      Nun einpar Bilder





      Momentaner zustand :D



      Geplant :

      -Turbolader überhollung um ca 170 ps raus zuholn
      -Neues hack cleant von nummerschild aussparung und verbinung der Zweiteiligen Stoßi
      -Schwarzer Himmel

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Ark89 ()

    • schön dezent! :D

      scherz bei seite, sieht richtig gut aus dein wagen!
      vor allem mit dem lack, richtig geil!
      die felgen passen auch, aber von dem grünen tiefbett sieht man leider wirklich nichts (zumindest auf den pics)

      ich würde an deiner stelle auf der to-do-list noch die xenon-looks setzen, dann kommt der effekt mit den schwarzen grill auch noch besser und die valeo led :thumbup:

      aber soweit erstmal respekt für das in die hand genommene geld

    • danke :P ja hab ich auch schon überlegt mit dem xeno aber hab gehört das bei xeno die scheinwefer waschanlage plischt ist sonst bekommt mann das nicht eingetragen.

      und so xeno look birnen hab ich schon also led licht sieht gut aus aber die licht ausbeute ist echt sau misss

    • also für original xenon brauchst die scheinwerferreinigungsanlage und die automatische leuchtweitenregulierung, ansonsten ist das ganze nicht legal


      DESWEGEN gibt es auch die von mir erwähnten xenon LOOKS von hella!
      sehen aus wie die xenon-scheinwerfer - sind aber keine. :P
      kannst ganz normal deine alten glühbirnen verwenden.
      gibt hier im forum auch einen echten guten preis für die dinger
      musst dir mal den link hier angucken!
      auf seite 3 findest ein bild, dass weißt wie die dinger aussehen und dann gibt es noch hunderte bilder im eingebauten zustand

    • zum glück musste wegen der Farbe 4 wochen laufen :( hab nämlich alle vorarbeiten selber gemacht ochmann das war schon viel arbeit ey.
      und was ein glück das ich nie lackierer geworden bin das sind schon arme schweine ey

    • Schicker Golf und mal echt was anderes!! Farbe ist gewöhnungsbedürftig, aber auf jeden Fall einzigartig!!
      Die Wiechersfelgen hatte ich auch mal drauf nur damals leider mit ner ET 35, deine sehen vorne zumindest nach einer ET45 aus oder? Da passt das schon wirklich schön in den Radlauf, echt super!
      Was wird noch passieren an deinem Gefährt?

      Gruß
      Flo

      EDIT: Ahh mist, hab grad gelesen das das ja Brock-Felgen sind ;)