Mit Xenon keine Emfa?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mit Xenon keine Emfa?

      Hi,
      habe am Wochenende bei mir Xenon nachgerüstet. Es funktioniert auch alles, es gibt lediglich ein Problem, seitdem kann ich in der MFA+ das Emfa Menu nicht mehr aufrufen. Hatte das auch schon mal jemand? Ich wollte als nächstes mal das Emfa Interface abstecken Motor starten und wieder anstecken, habe ich aber noch nicht gemacht. Wollte erst mal fragen ob jemand das auch schon mal hatte. Die Batterie war natürlich eine ganze Zeit lang abgeklemmt.
      Gruß

      rCSa

    • hmm komisch
      Alle Fehlercodes gelöscht?
      Versuch einfach mal erstmal die EMFA abzustecken und neu draufzustecken.
      Wenns dann nicht klappt sehen wir weiter.
      weil funktioniert tut es auch mit Xenon

      Bei Codierungs- & Nachrüstfragen schreibt mir ruhig eine PN
      Raum: NRW