Firma für Turbo Überholung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Firma für Turbo Überholung

      Hallo bei meinem Golf V TDI 2.0 140 PS BMM BJ 2006 bläst der
      Turbo aus. Nun suche ich eine Firma wo ich meinen Turbo zur Reparatur hin senden
      kann oder einem im Tausch bekomme. Vielleicht könnt ihr mir ein paar gute Tips
      geben.
      Ist es möglich einen Turbo ohne Hebebühne auszubauen? Wenn
      einer eine gute Seite weiß wo man einen Ausbau eines Turbos sieht, wäre ich
      Dankbar.
      Mfg Wobby

    • bist du dir sicher das,das der Turbo ist der rausblässt weil das dachte ich auch zuerst bei mir aber da war es der ladeluftkühler der gerissen ist war bei mir zum glück materialfehler und hab ihn kostenlos erzehts bekommen.

      Es gib ne Firma in Siegen die den Turbolader kostenlos begutachte ob er noch zu retten ist oder man einen neuen brauch.
      wen ich das richtig in der innerung hab koste der im Austausch 600-700€.
      und das überhollen 350€ ich werd mal kumpel von mir fragen wie die Firma nochmal heißt schreib dan sobald ich das weiß.

    • Auto war erst beim ;) Freundlichen und der stelte am Turbo eine sichbare Verrußung fest. Der möchte natürliche gleich einen neuen Turbo einbauen.

      Mfg Wobby