8 x 18" Chicago Replikas, Front Glanz gedreht, Schwarz glänzend! Mit oder ohne Reifen, je nach Wunsch!

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • 8 x 18" Chicago Replikas, Front Glanz gedreht, Schwarz glänzend! Mit oder ohne Reifen, je nach Wunsch!

    Hi Forum,

    biete euch hier meine aktuellen Felgen(Kompleträder die nur diesen Sommer gefahren wurden zum Verkauf an.

    Bei den Felgen handelt es sich um VW Chicago Replikas in der Dimension:
    8 x 18, ET 35 mit einem Lochkreis von 5 x 112.

    Die Felgen haben normale Gebrauchsspuren und einen leichten Kratzer, der hier der Ehrlichkeit halber zu erwähnen ist,
    dieser ist aber nicht wirklich schlimm.
    Auf Wunsch schicke ich gerne ein Bild.


    Die Reifen sind von Kumho und haben die Dimension:
    Kumho Ecsta SPT KU31 235/40 R18 95Y XL BSW

    Die Reifen haben vorne noch zwischen 5 und 6mm Profil, hinten noch zwischen 6 und 7mm, also noch sehr gut.

    Ich biete euch einmal den Kompletsatz an, also die 4 Räder inklusive Reifen und einmal nur die Felgen, wie ihr wollt. :)


    Meine Vorstellung der Preise wäre:

    Nur Felgen inklusive Zentrierringen, Radschrauben, Nabendeckel und Gutachten:
    VHB: 450,-

    Als Kompleträder:
    VHB: 650


    Wenn Versand erwünscht ist kostet dies zuzüglich 50,-.


    Hier noch ein Bild einer einzelnen Felge und welche im montierten Zustand:













    Bei Interesse einfach melden, wir werden uns bestimmt irgendwie einig.

    Und nochmal, die Preise sind VHB, also traut euch ruhig mir Angebote zu machen! ;)



    MfG

    VW Cross Touran 7 Sitzer; Bj. 06.2008; 1,4 TSI DSG; 125/170 KW/PS; Candy Weiß; MFA+, Bi-Xenon, RNS 510, MFL,...

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Passerati ()