Treffenthread Region OL/HB und mehr

  • Hey Zusammen..


    Hier findet Ihr in Zukunft alle internen Treffen, die in den Regionen OL/HB stattfinden. Dazu gehören viele Regionen, wie z.B. EMD, AUR, WTM, WHV, WST, LER, OL, HB, VER und alles, was dazwischen liegt..


    Meldet euch einfach mal, wenn ihr aus dieser Region kommt, damit ich dann eine Liste der AKTIVEN User erstellen kann..Hab natürlich schon ne dicke Liste, die allerdings überwiegend aus NICHT-AKTIVEN Usern besteht...


    Danke und Gruß
    Eice

  • Dann mache ich mal den Anfang. Aktiv bin ich und ein VCDS habe ich auch 8)



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Ich schließ mich mal an ,komm aus dem Raum Leer und bin aktiv im Forum unterwegs

  • wie ihr meinem status auch entnehmen könnt, bin ich hier zur zeit nicht so wirklich oft aktiv, da ich im krankenhaus bis....der aufenthalt soll auch noch bis februar anhalten...ihr könnt aber ja schonmal diskutieren, was wir anstellen, wo wir die/das treffen veranstallten oder evtl sogar einen stammtisch ins leben rufen..!?


    ich würde vorschlagen, dass die treffen in/bei oldenburg stattfinden, weil das so ziemlich der mittelpunkt der regionen sind...;) ist für mich und die WHVner zwar nicht um die ecke aber sicherlic machbar;)



    grüße
    Eike

  • Wir sollten erst mal die Beteiligung abwarten und dann schauen, wie sich das hier verteilt. Bislang orientiert sich ja alles eher um WHV. Wäre aber echt cool, wenn wir nächste Saison was auf die Beine stellen könnten.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Ich bin zwar nicht offiziell mit dem richtigen Kennzeichen ausgestattet, aber da ich in OL studiere bin ich die meiste Zeit hier unterwegs.

  • Hallo,


    kann man glaub ich ruhigen Gewissens als "aktiver" User hier mit in die Liste einreihen 8)
    Komme aus Leer und würde mich über ein Treffen in der nächsten Saison auch freuen :thumbup:


    lg


    Michael

  • Hi,


    komme von der anderen Weserseite aus Bremerhaven. Dank Tunnel bin ich aber schnell in Ol/Whv.

  • Da ich heute, losfahre in die Heimat (SH) wünsch ich euch schonmal allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.


    Auf gute Aktionen und Treffen in 2011.


    Gruß
    Arne

  • Hi bildet sich ja langsam Resonanz, sehr gut. 2011 muss wirklich mal was passieren, denke mal zum Saisonanfang kann man da was auf die Beine stellen, ein Stammtisch wird wohl schwer realisierbar.


    Arne: Auch dir ein frohes Fest und einen guter Rutsch.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • ich würd mich auch mal als aktiven user bezeichnen. komme aus VER.


    würde mich sehr über treffen usw... im nächsten jahr freuen. ein stammtisch wäre natürlich große klasse.



    mfg Timo
    p.s. wünsche dir gute besserung eice. was hast den angestellt das du im krankenhaus bist ?

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • Moin, moin!


    Ich komme aus dem Landkreis Leer und finde es klasse, dass doch einige Golffreunde hier im Norden sind. :D


    Wünsche noch einen ,,guten Rutsch" ins neue Jahr!!

  • hey freunde....ja, ich melde mich auch mal wieder;)


    bin nach wie vor noch in bremen im krankenhaus und werde voraussichtlich im februar diesen jahres entlassen :) wenn zwischenzeitlich jemand in bremen ist, kann man sicherlich auch mal ein treffen vereinbaren, jetzt, wo ich schonmal hier bin;)


    also: ab feb. wieder zu hause bedeutet, dass ich dann voll einsatzbereit bin und mich dann wieder gut um euch "kümmern" kann und werde...


    allen ein frohes neues jahr und einen guten start in das alltagsgeschäft;)


    eike

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!