Beule am rechten Kotflügel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Beule am rechten Kotflügel

      Hallo liebe Forumer!!
      Es ist grad spät abends und irgendein Idiot hat mir eine Beule in die Oberkante des rechten Kotflügels am Übergang zur Motorhaube verursacht.Kennt ihr irgendwelche Möglichkeiten wie Beulendoktor oder so um das zu entfernen??
      Wäre sehr nett.Hab mich vorhin total geärgert dass mein Golf IV so verschandelt wurde.

      ALso bis bald euer Andreas!!

      Golf 4 life! ;(

    • hi

      da haste ja wieder pech gehabt ....
      wie du schon selber sagtest entweder beulen doktor oder eine freie karosserie werkstatt oder bei vw selber mal fragen unterschiedliche preise einholen is immer am besten

    • An der Oberkante kannst Du Ausbeulen abhaken. Das bekommt wahrscheinlich keiner hin, weil von innen nicht zu erreichen.
      Da wirst Du um einen Neuen oder einen vom Verwerter kaum herumkommen.

    • Denke auch das du Dir leider einen neuen Zulegen musst,

      Kostet dich ca 100 EUro, bin mir da nicht sicher.
      dann noch neu lackieren.
      (Vorteil = T4 Luftschlitze rein :) )

    • Neu, na hallo....? ?(

      Wenn ich das selber bezahlen müsste, würde ich das doch eher reparieren.Also schön verzinnen/spachteln und lackieren.

      Aber wenn das nicht direkt an der Kante zur Haube sondern eher an der Rundung ist, kommt man auch von unten noch dran.

    • da das ja ganz aktuell ist:
      Mir hat jemand von Do auf Freitag meinen Rechten Außenspiegel abgetreten. Dieser ist dann gegen die Tür geknallt und hat da jetzt 2 kleine dellen hinterlassen (die man nur aus einem bestimmten winkel gut sieht). Bekommt sowas nen beulendoktor 100%ig hin? ODer können die nur größere Beulen kleiner machen?
      MFG
      Max

    • Warum kauft er sich nicht einen fertig lackierten Kotflügel beim Verwerter. ?( Kotflügel dürften doch wirklich keine Mangelware sein.

    • Kotflügel beim verwerter kosten ca 75 euro - fraglich ist die Qualität....
      Andere möglichkeit ist der beulendoc.,der wirklich gute arbeit leistet und kleiner beulen gut raus bekommt, hängt ganz von der größe ab! Ansonsten hätte ich auch noch einen Kotflügel.... :D

    • Vollkasko wird das schon übernehmen, nur um die Selbstbeteiligung kommst du nicht drum herum > und da das sicher nicht mehr als ich sag jetzt mal 300 € (SB) kostet, wirst du es wohl allein zahlen müssen.

    • also der beulendoc oder auch dentmaster ist bei uns min 1 mal die woche eher öfter und der kann dir vorher 100% sagen ob er es hinbekommt oder nicht und auch den preis. im normfall ferlangt er die hälfte vom lackierpreis. und wenn der fertig ist siehst du nix mehr von der beule. war am anfang auch sehr faszieniert. das si ext der hammer was der typ so alles drauf hat.

    • Hallo ich bin es wieder!!

      DAs tolle ist ja das ich erst am morgen darauf gemerkt habe dass die scheibe an der beifahrerseite auch zerkratzt ist und die scheinwerferwaschanlage auch hinüber ist!

      Apropos der linke scheinwerferhat einen sprung,gehört das zur teilkasko???

      Gruss ?(