Welche H7

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ich habe momentan die MTEC Super White drinne und sehen in Kombination mit den Xenon Looks ganz gut aus, schön blau 8) . Nur die Ausleuchtung lässt zu wünschen übrig. Deswegen möchte ich mir übern Winter Birnen anschaffen, die eine gute Ausleuctung haben, aber gleichzeitig nicht gelblich sind. Habe viel Lob über die Philips Xtreme Power gelesen, was meint ihr, sind die nicht auch eher gelblich? Oder doch Osram Night Breaker bzw. Philips Night Guide?

    • Philips Xtreme Power

      Ich habe mich nach dem Einbau darüber gefreut, das man auch Nachts bei Nässe, generell in der herbstlichen Jahreszeit auch mal was von der Straße und Umgebung sieht :!:

      Die sind Klasse und man sollte da auch nicht am falschen Ende sparen.

      Das ist meine Empfehlung
    • Also die Philips XTreme Power sind eher weiß gelblich. Sie sind zwar weißer als Standard Leuchtmittel aber kein wirklicher Xenonlook. Davon mal ab würde es mir auch nicht auf Xenonlook ankommen, was zählt ist die Leistung und da haben die Philips eine ganze Menge. Die Qualität ist außerdem auch sehr gut, also sie haben gerade im Vergleich zu anderen Hochleistung Halogenlampen eine sehr große Lebensdauer.

      LG Eike

      Gruß StraightShooter
      mein
      Golf.de
      Moderator

    • Welche Leuchtmittel findet ihr für die Nebelscheinwerfer am besten?
      Ich hab diese als Tagfahrlicht geschalten von daher hätte ich schon sehr gern ein sehr intensives bläuliches Licht.
      Machen sich da LEDs am besten?
      Könnt ihr mir welche empfehlen?


      mfg

    • Das ist schwer, generell sind wohl die MTec SuperWhite am besten geeignet, sie sind sehr weiß und auch zugelassen. LEDs sind suboptimal, sie haben zwar eine gute Lichtfarbe, aber sie sind nicht zugelassen und du musst entweder einen Lastwiderstand einbauen, oder die Kaltabfrage deaktivieren, da sie sonst als Defekt angezeigt werden.

      LG Eike

      Gruß StraightShooter
      mein
      Golf.de
      Moderator

    • Philips Xtreme Power :thumbup::thumbsup:

      Wurde schon oft gefragt ob ich xenon hab :D Sind wirklich schön weiß!

      @Schmidte: Hier gehts um H7 NSW sollten gelblich sein sonst haben sie quasi keine Funktion!

      Lg.

    • F-20 schrieb:

      @Schmidte: Hier gehts um H7 NSW sollten gelblich sein sonst haben sie quasi keine Funktion!


      Das stimmt schon, aber er hat doch geschrieben, dass er sie als TFL nutzt. Mal ehrlich ob weiß oder gelb die NSW am Golf 5 sind leider einfach mies. Bevor hier Missverständnisse aufkommen, Abblendlicht und Fernlicht H7, bei den Nebelscheinwerfern Linse H11 und Reflektor HB4. Konnte das im letzten Post nicht so richtig deuten.

      LG Eike

      Gruß StraightShooter
      mein
      Golf.de
      Moderator

    • StraightShooter schrieb:

      F-20 schrieb:

      @Schmidte: Hier gehts um H7 NSW sollten gelblich sein sonst haben sie quasi keine Funktion!


      Das stimmt schon, aber er hat doch geschrieben, dass er sie als TFL nutzt. Mal ehrlich ob weiß oder gelb die NSW am Golf 5 sind leider einfach mies. Bevor hier Missverständnisse aufkommen, Abblendlicht und Fernlicht H7, bei den Nebelscheinwerfern Linse H11 und Reflektor HB4. Konnte das im letzten Post nicht so richtig deuten.

      LG Eike


      Na ja sie sind ja zumindest optisch malbesser als beim 3er un 4er Golf!
      Und wirkliche "Arbeitsscheinwerfer" werden die NSW doch nie sein ;)

      Aber jetzt BTT!

      Lg.
    • F-20 schrieb:

      Philips Xtreme Power :thumbup::thumbsup:

      Wurde schon oft gefragt ob ich xenon hab :D Sind wirklich schön weiß!

      @Schmidte: Hier gehts um H7 NSW sollten gelblich sein sonst haben sie quasi keine Funktion!

      Lg.



      Hast du ein Bild parat? :P
    • Hey,
      ich hab da mal ne andere Frage:

      Ich hab seit einigen Tagen die Philips X-treme Power als Abblendlicht und die Philips Blue Vision als Standlicht.
      Und wenn ich nachts unterwegs bin, gibt mir fast jedes dritte Auto, welches mir entgegen kommt, die Lichthupe.

      Ist das bei euch auch der Fall?
      Blenden die Teile so sehr? :D

      Und ich glaube nicht, dass meine Scheinwerfer falsch eingestellt sind, da mein Golf frisch von der Inspektion kommt.

      VCDS vorhanden:
      Biete Codierungen im Raum SHA und UL

    • PRoFeSSoR schrieb:

      Ist das bei euch auch der Fall?
      Blenden die Teile so sehr?

      Und ich glaube nicht, dass meine Scheinwerfer falsch eingestellt sind, da mein Golf frisch von der Inspektion kommt.


      Die XTreme Power haben eine andere Abstrahlcharakteristik als Standard Lampen, daher solltest du sie auf jeden Fall nachstellen lassen. Bei uns in der Familie fahren alle die Xtreme Power und haben keine Probleme mit anderen Verkehrsteilnehmern.

      LG Eike

      Gruß StraightShooter
      mein
      Golf.de
      Moderator