• Hallo,


    ich suche für meine Votex Front... vom Golf Bruder Bora nen schönes Bra.


    Bei Ebay findet man zwar einiges,
    ich suche aber zunächst mal Hersteller Links..

  • Da bist gerade ein bissl zu spät dran. Die Forums Bra Bestellung ist gerade erst durch. Ansonsten vielleicht mal bei http://www.autobra.de schauen oder mal Google'n. Evtl. hat Nici noch einen Link für Dich, er hat sich damit schon intensiver befasst als ich.


    Gruß,
    Nico

  • Hey,
    das Prob ist halt, dass ich ein Bra brauche was halt über die Votex R-Front paßt.
    Die ist ja nun mal einwenig "fetter".


    Ich brauche unbedingt so ein Teil. Die Steinschläge...
    ich könnt.....

  • Also wenn du eine passende Adresse findest, die Einzellanfertigungen machen, dann bin ich dabei! Brauche auch einen, aber für die Orginal Front mit v6 ohne aussparung für sml, oder vw zeichen, sowie Tasche für kennzeichen!


    Wenn andere solche adressen kennen, oder rgend eine Möglickeit sehen, würde ich mich sehr freuen!

  • Über http://www.steinschlagschutz.de haben die damals meine Sonderwünsche problemlos umgesetzt. Habe einfach mal angefragt, und wenig später hatte ich ein Angebot. Die Bra wurde nach ca. 1 Woche geliefert.


    War wegen der Sonderwünsche leider nicht ganz billig. Das Haubenteil hat mich 70 Euro gekostet, die gesamte Front sollte 180 Euro kosten. Habe nun erstmal nur das Haubenteil drauf.


    ernie

    Einmal editiert, zuletzt von ernie ()

  • du hast das aber nur im winter drauf, oder???


    bei mir ist komischerweise am dach auch schon was


    bringt das wirklich soviel?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!