Steuergerät??gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Steuergerät??gesucht

      hi ich hab jetzt das 1k0959433B Steuergerät(komfort) drin, is ja nich das geilste 11byte. nun such ich ein 19byte ca großes. welche TN passt und wieviel kostet es so ca?

      Trendline '04

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tommot ()

    • war heute bei VW, die sagen nartürlich es passt nur DAS was drin ist! sonst keines. nach langen hin un her meint der fritze denn er könne das nen Techniker zuschicken und dann kann der sich drum kümmern, kostet nur, dann aber ob das was bringt hmm...

      ich brauch doch nur nen größeres Bordnetzsteuergerät was bei mir reinpasst. 11byte ist doch nix -.-

      hifle ?!

    • kann ich das einfach so tauschen? sprich gegen ein höheren buchstaben oder anhängsel wie BT (highend)??? oder muss ich da was beachten?
      wäre allerdings was dringend, weil es ist defekt un das kleine Sch....teil will ich nimmer

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tommot ()