Golf IV Comfortline, sehr gut erhalten

  • Hallo zusammen,


    aufgrund der geplanten Neuanschaffung eines größeren Fahrzeuges muss ggf. mein treuer Golf IV gehen.
    Es handelt sich um einen 5türigen Golf IV in reflexsilber-metallic in der Ausstattungslinie "Comfortline", der neben Getriebeautomatik auch eine Klimaautomatik besitzt, Nebelscheinwerfer, ABS, Servolenkung, 4 elektrische Fensterheber, 8 Lautsprecher, Funkfernbedienung, eine Anhängerkupplung mit 13pol. Dose, eine 12V-Dose im Kofferraum sowie jeweils eine Mittelarmlehne vorne und eine hinten (jeweils mit Ablagefach).


    Der Motor hat einen Hubraum von 1,6l, der 101PS leistet. Es ist der Originalmotor, der seit der Erstzulassung im Jahr 1999 erst ~124.000km Laufleistung hinter sich hat. Das Fahrzeug ist scheckheftgepflegt, die Laufleistung ist also überprüfbar.


    Der Zahnriemen ist bei ~99.000km gewechselt worden. Die letzte Inspektion war im Frühjahr dieses Jahres.


    Das Fahrzeug, das übrigens unfallfrei ist (so habe ich es auch im November 2006 aus 1. Hand beim VW-Händler gekauft), steht derzeit auf seinem Winterradsatz in Bremen, und kann gerne besichtigt werden. Es ist noch angemeldet, daher kann es bei ernstem Interesse (und vorhandener gültiger Fahrerlaubnis! ) gerne unter meiner Begleitung auch probegefahren werden.


    Für sein Alter ist das Fahrzeug wirklich sehr sehr gut erhalten. Als Preis rufe ich mal 3.500€ VHB auf.
    Für 450€ gibt's noch einen Sommerradsatz (16", Reifen aus 2010 auf VW-Alufelgen "Route 66") dazu, für 250€ kann das derzeit verbaute Pioneer-Radio mit Line-In und USB-Anschluss übernommen werden.


    Wer Interesse hat, möge sich bitte per PN bei mir melden! :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von triky ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!