Fahrertür verriegelt sich manchmal!!

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fahrertür verriegelt sich manchmal!!

      Hallo an alle Spezialisten hier im Forum!
      Ich hab ein problem mit meinem 4er Golf ( TDI BJ. 02). Wer kann mir weiterhelfen?
      Wenn ich eine weile ganz normal fahre und dann anhalte und will aussteigen, muß ich ab und zu an der Fahrertür den Türöffner innen 2x betätigen damit die Tür öffnet!
      was kann da der Fehler sein oder was mache ich falsch? Wer hat ne Ahnung wo der Fehler liegt??
      Bin über jeden Tipp dankbar!!
      liebe Grüße
      Sacke
      :thumbsup:

      Leben und Leben lassen!!
      :thumbsup: