Nebelscheinwerfer HB4/H11

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Nebelscheinwerfer HB4/H11

      Hallo,

      ich bin am überlegen bei mir Nebelscheinwerfer nachzurüsten. Welche Lampen würdet ihr mir empfehlen HB4 oder H11.

      gruß Tobi

      VCDS: HEX-CAN-USB inkl. VCDS RKS 11.11

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tobi36 ()

    • Es kommt auf die Scheinwerfern an und nicht auf die Lampen. Ich würde wenn dann wohl die Linsenscheinwerfer nehmen die hätten dann den H11 Sockel. Ich selber habe die Reflektorscheinwerfer HB4 und die bringen kaum Leitung. Ich kann dir aber gleich vorweg sagen, dass die Nebelscheinwerfer im Golf 5 allgemein schlecht sind. Ich würde an deiner Stelle die Kurvenlichter von Hella nachrüsten die kann man auch als Nebelscheinwerfer einsetzen und die bringen deutlich mehr Licht auf die Straße. Frag doch mal beim User Golffanatiker nach der kommt an sehr günstige Preise bei Hella. Die Abbiegelichter heißen übrigens Hella Dyna View Evo 2

      LG Eike

      Gruß StraightShooter
      mein
      Golf.de
      Moderator