8,5X19 et45 215/35/19 VA an der HA +10mm Spurplatten passt das?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 8,5X19 et45 215/35/19 VA an der HA +10mm Spurplatten passt das?

      Hallo habe eine Frage, habe mir die MAM NUVO´s gekauft und zum Lackierer gegeben.
      Jetzt meine Frage: habe eine Tieferlegungmit nur Federn von KAW mit einem Mass von 32,5/32,5cm VA/HA, nun mit den Radsatz den ich gekauft habe möchte ich wenn es geht hinten noch mit 10er Platten pro Seite fahren, die Felgen haben 8,5x19 et45 mit den Reifen 215/35/19. Für Infos und Bilder wäre ich sehr dankbar!!!
      Mfg Ufuk

    • Es kommt auch immer auf den individuellen Achsversatz an.

      Ich hatte bei meinen Speedlines 8,5x19 ET48 hinten 8er Platten drauf un das war zu viel.
      Somit ET40 an der HA un der Sturz is schon gut im Minus.
      Die Kante, wo das Heck mit der Seitenwand zusammengeschraubt wird und auch sonst im Radkasten hat es minimal geschliffen.

      Gruß Thomas