Schöne Radkappen für hässliche Winterreifen :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Schöne Radkappen für hässliche Winterreifen :)

      Hallo Liebe Golf Community!

      Ich habe mal eine Frage bezüglich hässlicher Winterreifen:
      Da 15 Zoll Winter(Stahl)-Reifen nicht so die Welt her machen, wollte ich wissen welche Alternative Radkappen ihr denn empfehlen könnt! Am besten natürlich mit Bildern um dies zu vereinfachen.

      Ich danke euch schon mal für eure Auskunft!

      Mit freundlichen Grüßen

      Marcel :)

      Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Autos die aus Japan sind ;)
    • Vielen Dank schon mal an euch beide! Find ich super, dass ihr mir gleich paar Beispiele hinterlassen habt!

      Gruß Marcel

      Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Autos die aus Japan sind ;)
    • Servus zusammen.

      ich hab mir heute neue radkappen bestellt, müssten am mittwoch da sein, werd dann mal ein bild posten.
      sind auch 15" kappen in schwarz auf silber-grauem auto.


      grüße, Jan

    • Hi, hat jemand die Teilenummer für die Golf 6 Radkappen. Dann könnt ich schonmal gucken was die zzt. kosten :) Fals relevant, bitte in R16.
      Gruß
      David.

      edit.:die gibts nur in r15 gell ;(
      Wurden die Golf 6 er Radkappen eigentlich geschliffen bzw. muss man die schleifen bevor die Lackiert werden.

      Gruß
      David

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von David123 ()