Poltern an der Hinterache

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Poltern an der Hinterache

      Hallo,
      habe im Juni ein Sportfahrwerk von Weitec in meinen Golf eingebaut und seitdem ist es an der Hinterachse auf schlechten Straßen (die es hier im Sauerland zu genüge gibt) städigt am poltern, zum einen liegt es daran, dass ich die anschlagpuffer beim einbau nicht erneuert habe und der hinten rechts defekt ist und so ständig die Staubschutzkappe an den Dämpfer schlägt aber das kann nicht alles sein.
      Gibt es noch irgendwelche Lager an der Hinterachse die ausgeschlagen sein könnten?

      Das poltern geht mir so langsam echt auf die nerven!

      mfg marco1990 :)

    • die domlager oben auf dem dämpfer! hört sich ganz danach an! tausch sie einfach mal. sind ja nur 3 schrauben und die lager kosten auch nicht die welt!