2. Sicherungen in 2 Stunden durch

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 2. Sicherungen in 2 Stunden durch

      Hallo zusammen,

      habe folgendes Problem und hier im Forum leider nichts gefunden.
      Bei meinem 4er, Bj. 98 brennt ständig die Sicherung Nr. 10 durch. Die ist bei mir für die elektr. Fensterheber + Schiebedach, die Innenraumbeleuchtung und den Schließmechanismus zuständig.
      Letze Woche wurde mir ein neuer Schließzylinder eingebaut und seitdem habe ich dieses Problem. Kanns sein, dass beim Einbau ein Fehler gemacht wurde, denn die Fensterheber hängen da soweit ich weiß auch mit am Schloß!

      Habe letzens eine neue Sicherung gekauft bin damit kurz gefahren Auto abgestellt und abgeschlossen. Gemerkt, dass das Schiebedach noch gekippt war, wollte zumachen, ging nicht! Wieder eine neue gekauft Auto zu Hause abgestellt, abgeschlossen und nochmal aufgeschlossen um nachzuschauen, und schon wieder kaputt!!! X(

      Grüße Simon