Passen folgende Felgen?9,5Jx18H2 ET20

  • Also ich habe mir die Brock B12 gekauft , jetzt wollte ich mal fragen
    ob ich die 255/35 reifen auf der Hinterachse fahren kann ??


    Ich hab auch schon mehrere Themen mit diesem Problem gelesen bin aber
    daraus nicht schlau geworden . Ich hab ein Gewindefahrwerk drin von Fk
    falls das wichtig ist und die Felgen haben eine ET von 20 und haben
    diese Maße 9,5Jx18H2.Das sind leider Benz Felgen daher benötige ich auch noch Adapterplatten von 15mm .Hoffe das jemand gute Bilder hat, wo man sehen kann, wie das aus sehen würde von Hinten.




    Danke im Voraus.




    Mit freundlichem Gruß

  • Felgen haben eine ET von 20 und haben
    diese Maße 9,5Jx18H2.Das sind leider Benz Felgen daher benötige ich auch noch Adapterplatten von 15mm


    Das wäre ja dann ne effektive ET von 5, das passt doch nie und nimmer (ohne Karosseriearbeiten) 8|

  • Hast du es so eingetragen bekommen ?? Hast du etwas gezogen ?? Und sind das bei dir dieselben Maße wie bei meinen Felgen ??
    Und hast du vllt. ein Bild von hinten ??


    Gruß

    Das wäre ja dann ne effektive ET von 5, das passt doch nie und nimmer (ohne Karosseriearbeiten) 8|


    Hallo ja da hast du Recht aber es müsste doch eine Möglichkeit geben wie man die Felgen an das Auto bekommt .Ich habe mal ein Bild gemacht ohne Adapterplatten , jetzt hab ich mir gedacht das wenn ich jetzt hin gehe und kauf mir hinten 235 wäre der Reifen ja wieder im Kasten oder ?? Weil ich hätte ein Prüfer der mir die Felgen einträgt wenn die Reifen im Kasten sind !! Was meint ihr klappt das dann mit den neuen Reifen ??


    Gruß
    Hier das Bild :



    http://www.pictureupload.de/or…141110120211_IMG_0128.JPG




    P.S Das Auto ist noch hoch gebockt !!

    Einmal editiert, zuletzt von HaIzA535 ()

  • Junge ... ne ET 20 mit 15er Platten, was dann ne ET von 5 ergibt .... niemals bekommst Du das eingetragen.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Also bei ner 9.5 könntest du auch noch nen 225´er fahren.


    Aber selbst dann ... wirst du das nie und nimmer eingetragen bekommen.


    Das hier ist eine 8.5 et 35 mit ner 15´er Spurplatte.
    Dazu rechnest du noch 15mm wegen der et 5, und dan 12,7mm wegen der Breite dazu.


    Kommste im Endeffekt um 2,77cm weiter raus als ich, und willst dann noch bei ner Tieferlegung nen Breiteren Reifen fahren ?


    Also ohne Kotflügel ziehen wird das nichts ... und da musst du weit ziehen das dir das einer Abnimmt!


    Grüße, Christoph !



    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/101114/z5bnqwzk.jpg]

  • Mmh okay sch***** !!! :evil: :evil:


    Was würdet ihr mir jetzt empfehlen Felgen wieder verkaufen??
    Gibt es denn die Brock B12 mit Tiefbett für meine Golf4 ohne das ich was daran machen muss ??
    Oder welche 5-Speichenfelgen mit Tiefbett könnt ihr mir empfehlen !
    Übrigens ich bin Schüler ich müsste dann mit dem Verkauf dieser Felgen gleich das Geld für die anderen haben !!:D :D

  • Mmh okay sch***** !!! :evil: :evil:


    Was würdet ihr mir jetzt empfehlen Felgen wieder verkaufen??
    Gibt es denn die Brock B12 mit Tiefbett für meine Golf4 ohne das ich was daran machen muss ??
    Oder welche 5-Speichenfelgen mit Tiefbett könnt ihr mir empfehlen !
    Übrigens ich bin Schüler ich müsste dann mit dem Verkauf dieser Felgen gleich das Geld für die anderen haben !!:D :D


    hättest du dich im vorfeld mal informiert, hättest du den käse jetzt net. die b12 gibt es auch im lk 5x100. zumindest hatte die damals ein freund vom
    mir auf nem golf iv. schau doch mal hier im board, welche max. et bei ner 9,5x18 möglich ist. und dann kaufst du dir direkt nen satz b12 im richtigen
    lk und der passenden et.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • hättest du dich im vorfeld mal informiert, hättest du den käse jetzt net. die b12 gibt es auch im lk 5x100. zumindest hatte die damals ein freund vom
    mir auf nem golf iv. schau doch mal hier im board, welche max. et bei ner 9,5x18 möglich ist. und dann kaufst du dir direkt nen satz b12 im richtigen
    lk und der passenden et.

    Ja da gebe ich dir voll Recht .


    Vielen Dank

  • Hast du es so eingetragen bekommen ?? Hast du etwas gezogen ?? Und sind das bei dir dieselben Maße wie bei meinen Felgen ??
    Und hast du vllt. ein Bild von hinten ??


    Gruß


    Hast du es so eingetragen bekommen ?? Hast du etwas gezogen ?? Und sind das bei dir dieselben Maße wie bei meinen Felgen ??
    Und hast du vllt. ein Bild von hinten ??


    Gruß


    eingetragen sind sie ja,die maße hab ich jetzt leider nicht im kopf,gebördelt ist es auf jedenfall aber ziehen musste ich hinten nicht



    Gruß

  • eingetragen sind sie ja,die maße hab ich jetzt leider nicht im kopf,gebördelt ist es auf jedenfall aber ziehen musste ich hinten nicht




    Gruß


    Hey kannst du vllt. mal ein Bild von hinten machen ??Und wie weit stehen bei dir die Reifen raus ??Wäre dir sehr verbunden wenn du mal deine Felgen Daten hier rein schreiben könntest


    Danke im Voraus

  • Du musst nicht dauernd ein Fullquote deinen Vorposters machen :whistling:


    Man sieht hier langsam nicht mehr durch :huh:

  • Sprich bei unmodifiziertem Wagen, was fahrwerk und kotflügel und so angeht...


    Welche Felgen/Reifen passen idealerweise rein?... (Bei 17-18")

    MfG,
    eX

    GolfIV Fahren bewegt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!