Windrgeäusch bei Fahrertüre

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Windrgeäusch bei Fahrertüre

      Hallo!

      Ich habe bei meinem Golf (115PS PD, AJM, MJ 2001, 4 Türer) seit dem ich ihn gekauft habe an der Fahrertüre ein Windgeräusch wenn ich schneller als 90 kmh fahre. Ich weiss aber nicht woher es genau kommt. Es hört sich an als ob es von dem Bereich wo der Hochtöner sitz kommt. Aber ich spüre werder einen Luftzug oder sonstiges. Wie kann man am besten herausfinden wo das Geräusch her kommt?

      Die Türe wurde bei VW nach schilderung des Problemes wie hier neu eingestellt, hat aber nichts gebracht.

      mfg Daniel

      VCDS User; Versteckte Funktionen freischalten, Freischaltung von Fensterheber per Funk Fernbedienung, RKM Aktivierung und vieles mehr möglich

      einfach eine PN an MICH