Türe geht nicht mehr auf!

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Türe geht nicht mehr auf!

      Hallo ich habe einen Golf 4 Bj. 98 5 Türer.
      Ich hab nun ein riesen problem (Türe Fahrerseite hinten) da die kindersicherung aktiv ist somit die tür von innen nicht zu öffnen ist und mir jetzt gestern irgendwie der zug von außen ausgehackt ist.
      Das heißt ich bekomme die Türe weder von außen noch von innen auf.
      Also kann ich die Türpappe auch nicht enfernen da ich bei geschlossener Tür nicht an die Schrauben komme.
      Gibt es vielleicht einen Trick die Türe zu öffnen,
      oder die Kindersicherung zu deaktivieren.

      Danke im vorraus
    • Also meinem Dad ist das auch passiert, als er mir die ZV ohne mich einbaute, da ich Ausflug war.

      Er wollte sie testen, hat verriegelt und tür zugeknallt und beim zuknallen hängte sich der Zug aus.
      Er meinte, er hat i.wie am Türgriff ein Loch gebohrt und die tür dann somit i.wie geöffnet.
      Zum schluss das Loch zugespachtelt und lackiert.

      Hört sich jetzt echt komisch und unecht an, aber er meinte so hat der das gelöst und als ich nachschaute, sah man an der stelle schon einen kleinen feinen unterschied.

      MfG,
      eX

      GolfIV Fahren bewegt.