Gitter und TFL

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Gitter und TFL

      Moin,

      was sind das für Gitter in der GTI-Front ?



      Passen da auch die S6-TFL rein ?

      Gruß Denni

      Gruß
      Jatze

    • ja das habe ich schon gelesen ;) danke
      ich wusste bloß nicht so genau, weil mir welche gesagt haben, die gt gitter sind schmaler und die tfl´s passen da nicht gut rein, trotz bearbeitung 8|

      nun noch eine frage

      den r32 ansatz möchte ich ein bisschen ändern
      die beiden ausspahrungen in der mitte rausnehmen und eine links und eine rechts wieder einsetzen... was bräuchte ich denn dazu alles ?

      Gruß
      Jatze

    • Moin,

      Guck mal im Marktplatz, da gibt es diesen Ansatz von SRS-Tec auf jedenfall mit Aussparung links, ob es den auch links und rechts gibt weiß ich nicht. Ansonsten brauchst du jemanden, der Kunsstoffschweißen kann und dir somit den Ansatz so ändert wie du es haben möchtest.

      Gruß bigfoot

      Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me
      Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten

    • ich kann mich einfach nicht entscheiden ob

      1. GTI Front + GT Gitter und S6 TFL
      oder
      2. GTI Front + GTI Gitter + NSW

      und jetzt zweifel ich ja noch ob das mit der 1. variante alles so passt :S

      Gruß
      Jatze