Recarositze tauschen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Recarositze tauschen

      hi,

      in meinem gti(3-türer) habe ich die schwarz/blauen recaroausstattung drin.

      beim fahrersitz ist aber schon seit dem kauf vor über 1 1/2 jahren die sitzheizung kaputt. da das reperieren relativ teuer sein soll wie ich gehört habe dachte ich mir ob man vielleicht einfach fahrer / beifahrersitz untereinander tauschen kann ?

      hebel für lehne nach vorne klappen haben die sitze ja auf beiden seiten.

      die frage ist nur ob das passt. denke mal nicht wegen seitenairbag und den einstellrädern für lehne oder ?
      oder könnte ich "einfach" nur die bezüge abmachen und die heizelemente der sitze tauschen ?

      danke schonmal


      mfg Timo

      Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI