Crime-Time´s Vari: So gut wie bestellt...

  • Moin!


    Gehöre "bald" auch zu den G6 Fahrern. Habe mir den Wagen über den WA-Konfi schon einige Male zusammengestellt und nun war ich letztens mal im Autohaus Wolfsburg und hab mir mal ein Angebot machen lassen.
    Nächste Woche nochmal eine Probefahrt, um zu sehen, ob auch genug Platz für Kids, Einkauf, Kinderwagen, etc. vorhanden ist und dann wird folgendes Fahrzeug bestellt:


    Golf 6 Variant, Highline, 1,4l TSI (160 PS) mit 7-Gang DSG
    Deep Black Perleffekt
    Lederausstattung "Vienna" in schwarz mit elektr. Fahrersitz
    halt die Highline Extras
    +RNS 510
    + Park-Lenk-Assistent inkl. Rear Assist
    + Diebstahlwarnanlage "Plus"
    + Seitenairbags+Gurtstraffer hinten
    + Light Assist
    + Spiegelpaket
    + GRA
    + Netztrennwand
    + Multifunktionslenkrad
    + Multifunktionsanzeige "Premium"
    + iPhone Anschluss
    + Xenon mit LED-TFL
    + Kessy
    + Sportpaket Bilbao
    + Standheizung
    + 230V Steckdose hinten
    + Mobiltelefonvorbereitung "Premium"


    Das war´s! :D
    Habe mit der Bestellung hauptsächlich wegen den Xenons mit TFL und der MFA "Premium" gewartet...
    Freu mich auf jeden Fall schon riesig, demnächst alles mit meiner Unterschrift zu besiegeln! Und dann heißt es warten, warten, warten :)
    Lieferzeit beträgt ja mittlerweile schon fast 6 Monate :/


    Schöne Grüße aus Wolfsburg
    Steven

  • Das wird ein sehr feiner Vari :thumbup:
    Die Ausstattung is TOP.


    Un wegen der langen Wartezeit... Vorfreude is die schönste Freude.

    Gruß Thomas

  • Na dann hoffen wir, dich bald zum Kauf beglückwünschen zu dürfen. :thumbup:
    Der Vari ist echt ein super Auto. Wirst mit Sicherheit deine Freude daran haben - gerade bei der Ausstattung.

    Gruß Boris

  • So, besser spät, als nie....
    Hab am letzten Donnerstag nen Vari zur Probefahrt bekommen....waren dann ca. 2 1/2 Stunden damit unterwegs.
    Autobahn, einkaufen, etc.


    Fazit: Der schönste, beste und größte Vari, den es gibt ^^


    War zwar nur ein 1,2l TSI mit 105PS, aber es ging ja hauptsächlich darum den Platz auszutesten. Ich muss sagen, dass ich echt überrascht bin! Kids und Frauchen haben massig Beinfreiheit, Kofferraum ist auch mehr als ausreichend.


    Kommenden Donnerstag werd ich also mal in die AutoStadt und mir da nen Angebot machen lassen. Der Händler haut ja selbst auf meinen WA-Preis noch ordentlich ein paar Scheinchen drauf. Die AutoStadt wird wohl den genauen WA-Preis an mich weitergeben....bin mal gespannt!

  • Na da bin ich mal gespannt in wie weit du den Preis runter bekommst ;) Kannst uns ja auf dem laufenden halten ob der Preis deiner Zufriedenheit entspricht dann :thumbup:

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • soooo :D Gestern unterschrieben...Auto sollte pünktlich zu meinem 23. Geburtstag fertig sein :)
    aber bis zum 1.6. ist es noch sooooooo lang :(
    jetzt heißt es warten warten warten! ^^

  • Na dann herzlichen Glückwunsch zum Kauf!!! :thumbup:
    Hoffentlich geht alles glatt und er ist pünktlich vom Schiff, denn warten musst du ja lange genug - leider! Bei mir waren es glücklicherweise "nur" 5 Monate.

    Gruß Boris

  • ich wollte ja die Auslieferung in KW22....am 1.6. werd ich ja 23 und dann ist die Versicherung um einiges günstiger.
    Lt. VW soll das gute Stück schon in KW20 hier sein...und 2 Wochen kann ich ja schieben ;)
    Sollte also alles passen!

  • Das passt dann natürlich vie besser! :D Wünsch dir wirklich, dass das klappt! Meiner kam nämlich vier Wochen später als angekündigt - er musste leider auf ein Schiff später, als geplant. Aber das war auch einer der ersten Bestellungen überhaupt. Mittlerweile sollten die das besser im Griff haben...
    Sagst aber hoffentlich bescheid, wenn er da ist!? ;)

    Gruß Boris

  • joa, ist jetzt schon fast wie bei meinem Sohn, als er noch nicht "geschlüpft" ist...da hieß es auch warten warten warten ^^
    Werd den Vari hier dann auf jeden Fall ausführlich mit Bildern etc. vorstellen...bis zur Auslieferung kann ich mir ja schonmal Veredelungsgedanken machen :D

  • Glückwunsch zur Bestellung ;)


    Ich habe meinen auch erst bestellt und freue mich schon riesig daruf!


    lg
    Mario

    Na dann geb ich den Glückwunsch doch gleich mal zurück ;)
    Kanns auch kaum abwarten...hab heute auch meine Bestellbestätigung in der Post gehabt :D
    Es geht voran....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!