erfahrungen mit Pimp-my-key.de?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • erfahrungen mit Pimp-my-key.de?

      Hey Leute,

      schaut euch doch mal diese Seite bitte mal an. pimp-my-key.de

      Hat jemand von euch schon mal den Schlüssel zerlegt. Teilt mir doch bitte euere Erfahrungen mit.


      Danke.

    • Die Schlüssel zu zerlegen ist keine grosse sache, steht sogar in der Betriebsanleitung. Um die Batterie zu wechseln muss man den Schlüssel nähmlich auch zerlegen.

      Zu der Seite; sind doch einige Scahen dabei die mich ineteressieren würden, hab aber noch die alte Funkschlüssel Version. Vielleicht auch besser dür die Geldbörse ;)

      mfg Daniel

      VCDS User; Versteckte Funktionen freischalten, Freischaltung von Fensterheber per Funk Fernbedienung, RKM Aktivierung und vieles mehr möglich

      einfach eine PN an MICH