Hilfe bei Optik Tuning schwarz- rot kombi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hilfe bei Optik Tuning schwarz- rot kombi

      Servus Leute,

      bin neu hier in diesem Forum und wollte mich mal vorstellen :D
      ich habe einen schwarzen Golf V und bisher außer meiner Hivi Anlage, in die ich bewusst sehr viel geld gesteckt habe, noch nix an ihm verändert.
      Nun hab wollte ich mich mal erkundigen was ich denn optisch so verändern könnte. Außen als auch innen. Ich finde die Farbkombi Schwarz Rot richtig Geil. Hatte ich damals bei meinem Roller auch gehabt allerdings kenn ich mich in dem Gebiet auch besser aus was es da alles für Varianten gibt. Darum wollt ich euch mal Fragen was ihr da für Vorschläge für mich habt eventuell sogar mit Bildern.

      Danke schonmal im Vorraus!!

      Gruß euer KTCMAN ;)

    • Nun! GTI Front wäre ja schonmal ganz Nett ...Wenn es kein GTI ist!

      Da hast du schonmal die Rote Leiste

      dazu Rote Felgen find ich nett!

      data.motor-talk.de/data/galler…roling-shot-jpeg-9163.jpg

      eventuell noch car wrapping ....motorhaube / also nur die mitte aber das eventuell schon zuviel solltest dezent bleiben!


      das ist schon zuviel
      golf5gti.com/userpix6/7324_roter_schwarz_wei_2_1.jpg


      ich weiß garnicht ob dein auto schwarz oder rot ist :)

    • Also ich kenne mich auch ein bisschen mit roten Akzenten aus, wie man in meiner Fahrzeugvorstellung sieht.

      Also ich würde bei Schwarz ein dunkles Rot und das dann an Felge und Spiegelkappe vielleicht ein paar Flächen folieren. Schau dir doch mal den Golf von Sidi an, er hat das ziemlich cool gelöst. Im Innenraum könntest dann noch einen 6er GTI Schaltknauf und ein Lenkrad vom 6er GTI oder 5er GTI ED 30.


      LG Eike

      Gruß StraightShooter
      mein
      Golf.de
      Moderator