Hilfe bei Optik Tuning schwarz- rot kombi

  • Servus Leute,


    bin neu hier in diesem Forum und wollte mich mal vorstellen :D
    ich habe einen schwarzen Golf V und bisher außer meiner Hivi Anlage, in die ich bewusst sehr viel geld gesteckt habe, noch nix an ihm verändert.
    Nun hab wollte ich mich mal erkundigen was ich denn optisch so verändern könnte. Außen als auch innen. Ich finde die Farbkombi Schwarz Rot richtig Geil. Hatte ich damals bei meinem Roller auch gehabt allerdings kenn ich mich in dem Gebiet auch besser aus was es da alles für Varianten gibt. Darum wollt ich euch mal Fragen was ihr da für Vorschläge für mich habt eventuell sogar mit Bildern.


    Danke schonmal im Vorraus!!


    Gruß euer KTCMAN ;)

  • LEUTE WAS IST LOS???


    habt ihr keine Tipps für mich??!


    wäre nett wenn in naher zukunft mir helfen könntet...

  • Nun! GTI Front wäre ja schonmal ganz Nett ...Wenn es kein GTI ist!


    Da hast du schonmal die Rote Leiste


    dazu Rote Felgen find ich nett!


    http://data.motor-talk.de/data…roling-shot-jpeg-9163.jpg


    eventuell noch car wrapping ....motorhaube / also nur die mitte aber das eventuell schon zuviel solltest dezent bleiben!



    das ist schon zuviel
    http://www.golf5gti.com/userpi…roter_schwarz_wei_2_1.jpg



    ich weiß garnicht ob dein auto schwarz oder rot ist :)

  • Also ich kenne mich auch ein bisschen mit roten Akzenten aus, wie man in meiner Fahrzeugvorstellung sieht.


    Also ich würde bei Schwarz ein dunkles Rot und das dann an Felge und Spiegelkappe vielleicht ein paar Flächen folieren. Schau dir doch mal den Golf von Sidi an, er hat das ziemlich cool gelöst. Im Innenraum könntest dann noch einen 6er GTI Schaltknauf und ein Lenkrad vom 6er GTI oder 5er GTI ED 30.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Ich habe vor knapp nem halben Jahr auch mit dem Gedanken gespielt, meinem schwarzen Golf etwas rot zu verpassen. Die Kombi ist echt sehr fein!


    habe daraufhin eine Umfrage erstellt:
    [Golf 5] Die rote Zierleistenfrage


    Die Bilder sind billig gefakt aber vielleicht hilft es dir etwas.


    Gruß

    Gruß Heiko.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!