18.12.10 Weihnachtstreffen in Leipzig

  • Hallo liebe Mitglieder,
    Der Markus (eisi) und ich (tornado_flori) wollen gern zum Weihanchtstreffen laden. Wie einige von euch mitbekommen haben, ist dieses Jahr nicht gerade viel in Richtung Treffen passiert. Einige haben bestimmt nicht ein Treffen dieses Jahr besucht, was mit der Region zutun hatte. Ich möchte jetzt nicht meine Äußerungen vertiefen, aber der Regionalleiter von DD hat leider nichts organisiert. Markus und ich wollen daher gern mal noch zum Jahresende ein gemeinsamen Abend für interessierte User auf die Beine stellen. Es muss ja nichts großes werden, eher wollen wir einfach mal wieder nette Worte mit anderen Golfern wechseln und uns über Tuningträume austauschen.


    Was haben wir uns denn gedacht?
    Da Weihnachten vor der Tür steht, liegt es auf der Hand das wieder der schöneste Weihnachtsmakt der Welt eröffnet wird. Genau den Leipziger meine ich ;) Wir möchten mit allen Usern, welche sich für ein Treffen interessieren auf den W.markt gehen. Anschließend soll es noch ein angenehmes Abendbort geben. Dafür würden wir wieder ein Steakhouse in der Innenstadt auswählen wollen.


    Den Termin möchte ich gern auf Samstag den 18.12. legen...natürlich dieses Jahr :D
    Bis dahin hat jeder Zeit sich zu entscheiden.


    Jetzt hoffe ich auf euch :) nicht das Kaufi gleich ein Reinfall erlebt mit mir
    lg



    german engineering on board

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Klingt supi :) .


    Wenn ichs terminlich auf die Reihe bekomm, bin ich dabei. Und wenns mir mit euch doch zu doof wird, dann stell ich mich an ne Bude und hau mir mit Glühwein die Rübe voll ^^ .

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • 18. sollte passen
    Aber meint ihr ich schaff die Heimfahrt nach paar Glühwein? :wacko:

    die heimfahrt kann vielleicht auch so organisieren, dass mehre in einem auto fahren, du in einem motel in leipzig übernachtest oder bei forumskollegen dich ausnüchterst.



    german engineering on board

  • klingt ja schonma gut aber muss es wieder steakhouse sein??? gibt doch genug andere dinge wo man hingehen könnte. steakhouse is für die ein oder anderen dann doch nen bissl preisintensiv würd ich jetz ma so sagen.

  • klingt ja schonma gut aber muss es wieder steakhouse sein??? gibt doch genug andere dinge wo man hingehen könnte. steakhouse is für die ein oder anderen dann doch nen bissl preisintensiv würd ich jetz ma so sagen.

    welchen ein oder anderen meinst du jetzt? willst du jetzt rumweinen und a6 fahren 8| :D:D:D
    du kannst im steakhouse schon für 10euro den abend verbringen.



    german engineering on board

  • welchen ein oder anderen meinst du jetzt? willst du jetzt rumweinen und a6 fahren 8| :D:D:D
    du kannst im steakhouse schon für 10euro den abend verbringen.


    nein das is net auf mich bezogen. wollts ja auch nur ansprechen weil gibt ja genug studenten, schüler azubi´s usw die net so viel geld haben weil sie entweder nix verdienen oder was weiß ich. darauf is das bezogen.
    für 10€im steakhouse???? soll ich verhungern und verdursten oder wie???

  • Interesse ja, denke ich würde mich mit dem Feuriger zusammentun zwecks Fahren ^^ Dann können alle trinken :P
    Wegen Steakhouse kann ich in Leipzig eigentlich das Escados empfehlen, saulecker und eigentlich recht günstig (zumindest wars das vor 2 Jahren noch ;))

    105 PS - Turbomotor ... denn, echte Sportwagen fahren mit Diesel und gewinnen in Le Mans

  • Interesse ja, denke ich würde mich mit dem Feuriger zusammentun zwecks Fahren ^^ ...


    Somit buche ich schon mal die Mitfahrt...d.h. deine erste Runde geht über Stollberg!!! :thumbup::D:P

  • 18.12. müsste bei mir klappen
    ja wir meinen das escados
    waren wir letztes weihnachten schon
    das is auf jeden fall groß genug um nen tisch für alle reserviern zu können.
    bei über 5 mann wird das nämlich zur weihnachtszeit schon schwer werden.
    und die anderen großen restaurants in der city sind auch net billiger

    mein Ex bis 11/09:

  • bin auch dabei, wenn nicht gerade nen Meter Schee liegt :P
    evtl. setzt ich mich sogar in Zug 8)

  • ich bin raus. habe an diesem tag einen wettkampf. viel spaß beim treffen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!