>>> VW Boxenstop - Saisonstart am 15. Mai 2011 <<<

  • flori ... ja bitte ... oder nen gemeinsames frühstück auf dem gelände .. brötchen, wurst, kuchen, kaffee ...


    genau weiswurst mit süßen senf und nem leckeren hefeweizen.
    würde brötchen mitbringen:D

  • und wo willst die würstchen kochen? auf solche ideen kommen nur leute mit nem gelben kennzeichen 8o

  • und wo willst die würstchen kochen? auf solche ideen kommen nur leute mit nem gelben kennzeichen 8o


    die werden doch irgendwo strom haben. und wenn nicht wird ein auto auf hochdrehzahlen gefahren damit das wasser anfängt warm zu werden:D dann noch 5-10 stunden warten dann kann gegessen werden:D ausserdem hat das nix mit dem kennzeichen zu tun ich bin so:D

    Einmal editiert, zuletzt von wingman1984 ()

  • Ich würde schon gern mitkommen
    trage mich aber noch nicht ein, weils noch lang hin ist
    und da noch einiges dazwischen kommen kann
    entspannt euch mal 8)

    mein Ex bis 11/09:

  • Oder man nimmt nen Campingskocher mit :D damit die Würstchen "esstemeratur" haben :thumbup:^^

  • - wingman1984 (1 Person + X)
    - mrboogie (1 Person + X)
    - Bansi (auch hier wieder nur zu 50% - gucken was im Mai noch so ansteht...)
    - Sensei (50/50)
    - retter112 (2 oder 3 Personen)
    - gOlF5sPoRtLiNe
    - diablo29
    - Jok3r (allerdings werd ich bei Nancy im VIP Bereich stehen)
    - mischkristall (50/50 ) 100prozentige zusage gibts im april ;)
    - MaRk_BeNsCh
    - frini
    - tornado_flori (cafe & kuchen ?? ) ;)
    - DanielErben81 (1 Person 100% die zweite weiß noch nicht)

  • ;( Sorg mal dafür, dass wir alle im VIP Bereich stehen ;(



    Hallo,


    VIP Plätze sind scho alle weg ;) geht also leider nicht das ihr da alle zusammen steht....


    Location steht ja jetz auch fest :) und denk ja mal das der Christian wieder nen Tag eher in zwickau is dann schau mer mal wo wir euch hinstellen können. :) Das ihr dann auch alle zusammen stehen könnt.



    LG Nancy

  • Location steht ja jetz auch fest :) und denk ja mal das der Christian wieder nen Tag eher in zwickau is dann schau mer mal wo wir euch hinstellen können. :) Das ihr dann auch alle zusammen stehen könnt.


    LG Nancy


    das wäre natürlich top wenn wir alle zusammen stehen könnten. gibts dort auch nen strom anschluss für ne heizplatte das wir weißwürste erwärmen können???

  • Mit dem Strom kann ich dir noch net genau sagen :) kommt drauf an wo wir euch dann hinstellen :)


    Können ja mal sehen was machbar ist :)


    LG Nancy

  • na okay...alle sin noch net weg an vip tickets...verlosen noch 3 über vau-max.de aber erst im april...:-)


    mit direktem Blick zur Bühne wollt ihr stehen....na mal schauen was sich machen lässt.



    LG Nnacy

  • Na Blick zur Bünhe klingt doch mal richtig klasse :thumbup::thumbup::thumbup:


  • machbar ist alles:D aber vor der bühne mit pavillion und banner wird bestimmt fetzig:D und strom natürlich für die weißwürste:D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!