• Was mich viel mehr wunder dass er bei halbem tank nur 170km reichweite hat :D da schauen die werte bei einem TSI ganz anders aus... hier mal der beweis aus dem Thread von vorhin mit der 1.4 oder 1.4 TSI entscheidung...



    trotzdem verstehe ich nicht was das video uns sagen soll ?(

    - Max

  • Die Reichweite würde mich sowas von anpissen :D


    340km mit einer Tankfüllung?? 19 Liter !!! Toppo.


    Bei 170km Restreichweite bin ich schon kurz vor Rot... Gut dafür nur 230 laut tacho... aber weniger respekt auf der BAB kriegt ich auch nicht :D

  • Die Reichweite würde mich sowas von anpissen :D


    340km mit einer Tankfüllung?? 19 Liter !!! Toppo.


    Bei 170km Restreichweite bin ich schon kurz vor Rot... Gut dafür nur 230 laut tacho... aber weniger respekt auf der BAB kriegt ich auch nicht :D


    :thumbup::thumbup::thumbup:

    Signaturbild zu groß

  • ne nen ed30 muss man zeigen und dazu muss man LANGSAM fahren 8)

    Signaturbild zu groß

  • mehr geht da nich?? hätt da jetzt irgendwie mehr erwartet.


    ick mein der hat mehr als doppelt so viel hubraum als meiner... wenn ich da jetzt über punkte wie anschaffung, spritverbrauch und steuern nachdenke, würd ich nich mal tauschen wenn man mir nochn schein drauflegt..


    da verlierste ja den respekt :-O

    1.4 TSI DSG 125 KW | MFL/Wippen | MFA+ | Leder |XENON| Licht/Sichtpaket | RNS 510 | PFSE | PDC | MAL | GRA | Ablagepaket |Spiegelpaket | Winterpaket

  • Die Golfs hatten eine EDITION 30 Lippe :D:D:D:D:D



    :D


    nein mal im ernst.... die Werksangaben sind mit DSG von 0-100Kmh:


    R32 : 6.2sek
    ED30: 6.4sek


    ich denke nicht das man da von stehenlassen reden kann..... das ist gleiche höhe fast und wenn der ED30 nun noch nen chip hat.....

  • Bald bin ich auch ein ED30 wenn die lippe da ist :thumbup::thumbup:


    halt, der GT Sport mit 125kw und ein paar GTI seitenschwellern und schwarzen Detroits ist dem ED30 zum verwechseln ähnlich :whistling::whistling:

    - Max



  • nein mal im ernst.... die Werksangaben sind mit DSG von 0-100Kmh:


    R32 : 6.2sek
    ED30: 6.4sek


    ich denke nicht das man da von stehenlassen reden kann..... das ist gleiche höhe fast und wenn der ED30 nun noch nen chip hat.....


    Die ersten Meter zieht der R32 dank 4Motion leicht davon, dannach kommt aber nur noch ein laues Lüftchen und der Vorsprung am Start ist ganz schnell eingeholt.
    Klang ist TOP, aber mit toller Beschleunigung kann der R32 nicht grad glänzen.

  • Tja... wenn das Wörtchen wenn nicht wäre, ....dann hätte der ED nen Chip und der R32 nen Turboumbau. :rolleyes:


    Die Reichweite würde mich sowas von anpissen :D


    340km mit einer Tankfüllung?? 19 Liter !!! Toppo.


    Bei 170km Restreichweite bin ich schon kurz vor Rot... Gut dafür nur 230 laut tacho... aber weniger respekt auf der BAB kriegt ich auch nicht :D

    Nimmt aber keine 19 Liter.
    Sondern eher 10-14 Liter.
    Man sollte schon realistisch bleiben. :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!