• Hab da ein ganz lustiges R32 Tachovideo gefunden;)


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Massivster Einsatz der Lichthupe 8) da hat wohl einer den Golf unterschätzt, schnell Fahren ist auf deutschen Autobahnen nicht so leicht wie viele denken.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Zitat

    pe7er

    was soll daran lustig sein?

    Genau.
    Naja... da sieht man mal wieder wie langsam die eigentlich nur gehen :thumbdown:

    Gruß Thomas

  • ja, riecht nach maßloser Überschätzung ;)


    gut gemacht, nicht gesagt wer sich überschätzt! das schürt den streit noch mehr


    beef in sunshine paradise

  • gut gemacht, nicht gesagt wer sich überschätzt! das schürt den streit noch mehr


    beef in sunshine paradise


    Wer sich ein bisschen mit Motoren auskennt, weiß wie es gemeint ist ;)

  • Das witzige wir sind hier ja auch noch in der R32 Ecke.


    Naja aber mal ernst fangt hier keinen Streit wegen den Motoren an, gegen meinen kommt ihr sowieso nicht an was den Verbrauch angeht! 8)



    Nichts für ungut, alle cool bleiben.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von StraightShooter ()

  • lol,
    du willst jetzt nicht wirklich nen alten opel der mit sicherheit 200kg leichter ist mit nem R32 vergleichen???


    erstmal geht beim opel wie jeder weiß der tacho um ca 30 km/h vor bei der geschwindigkeit von 200 ^^ müsstest quasi 230 vom opel mit 200 im R32 vergleichen :D


    zudem ist der R32 so übersetzt das problemlos 290 zu erreichen sind schaut mir beim opel nicht so aus da ist schon ende fahnenstange

  • zudem ist der R32 so übersetzt das problemlos 290 zu erreichen sind schaut mir beim opel nicht so aus da ist schon ende fahnenstange


    Und mit wie viel Leistung das bitte? Nichts gegen den 3,2l Motor aber der schnellste ist er nicht, verglichen mit modernen Motoren. Eine richtige Fahrmaschine wird erst aus ihm mit Turbo oder Kompressor Umbau.


    Im übrigen, was spricht dagegen, den vergleichsweise neuen R32 mit einem alten Opel zu vergleichen? Was willst du eigentlich mit diesem Thread beweisen?



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!