Mittelarmlehne

  • Hey Leute


    Wo bekomme ich günstig aber neu eine mittelarmlehne her??
    und wie schwer ist der einbau ?? oder meint ihr ich soll es bei VW machen lassen ?
    wie teuer wäre es ungefähr bei vw...


    Schöne grüsse Timo

  • Zumal VW sie meiner Meinung nach nur ohne Luftkanal verbaut da es ihnen einfach zu aufwendig ist.


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Schau in Ebay nach ner gebrauchten MAL.
    Da werden meistens für ca. 130€ gebrauchte im Top Zustand verkauft


    Der Einbau geht auch alleine, wenn du jedoch die 12V und den Lüftungskanal anschließen willst, wirds ein wenig schwieriger!


    golfvp

  • wie sieht das genau aus mit dem lüftungskanal? wie groß ist dort der aufwand?
    gibts da i-wo eine anleitung oder eine beschreibung?

  • Hi


    Was meinst du mit 12V ?? habe vorne bei mir schon 12V drine meinst du das ?


    Möchte auf jedenfall den lüftungkanal anschliessen!
    Hat das jemannd schon gemacht von euch eine mittelarmlehne nachgerüstet?
    Timo

  • Ja, ich.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • ist das sehr schwer?
    wo drauf muss ich achen wenn ich es einbauen will?


    vielleicht hast du ja ein paar tips für mich :thumbup:

  • oder hat einer eine einbauanleitung??

  • ja habe aber nichts gefunden sonst hätte ich es ja nicht hier rein geschrieben !

  • Hi


    Also eine vernünftige Anleitung kenne ich nicht, bei team-dezent gibt es eine sehr oberflächliche, ohne Luftkanaleinbau: http://anleitungen.team-dezent.at/g5_einbau_mal.pdf


    Hier noch eine Dänische mit ein paar Bildern die ein wneig helfen: http://vwfanatic.dk/Tips/G5Armlaen.html


    Wo kommst du her, evtl. kann ich dir helfen?


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • hey komme aus wuppertal (NRW)


    ist das denn sehr schwer wenn ich es selber machen würde?


    Timo

  • Nein, ist es nicht.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!