(VW-sonst-nix) Mein/Unser Golf 5 Variant... mal schaun was kommt

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • (VW-sonst-nix) Mein/Unser Golf 5 Variant... mal schaun was kommt

      Soo.. Moin, Mahlzeit, Tach, Hallo und Nabend alle zusammen!

      Jetzt hab ich schon mittlerweile 35 Beiträge geschrieben und bin von Tempo 30 Fahrer zum Niederdrehzahlfahrer aufgestiegen und hab mich immernoch nicht hier offiziel vorgestellt, also jetzt oder nie...

      Also wie ihr ja lesen könnt heisse ich VW-sonst-nix der Nick entstand irgendwann mal in nem Chat und ist mittlerweile sowas wie ne Lebenseinstellung geworden...

      soviel dazu hier meine Daten und Fakten: Ich heisse Thomas, bin am 06.12.1984 in Neuss geboren und lebe auch dort zusammen mit meiner Frau in nem 2 Familienhaus. Meine Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker habe ich in nem Seat-Autohaus gemacht und anschließend habe ich ein Jahr fest in der Werkstatt gearbeitet und dadurch jede Menge erfahrung gesammelt die ich hier gern versuche mit ein zu bringen...

      So und nu zu dem wegen dem ich hier bin: VW Golf 5 Variant Trendline, Farbe: PlatinGrau Metallic Erstzulassung: 03/2009, Erstbesitzer war Volkswagen in Wob :D , wir haben ihn 03/2010 bei Gottfried Schulz entdeckt und (fast) gleich mitgenommen mit einem km-stand von fast nur 9000km. Motor:1.4 (ich weiß keine Rennmaschiene aber ist ja auch ein Variant, das was ihr unter der Haube habt passt bei meinem hinten rein 8) ) Ausstattung: Nix besonderes, ist halt ein Trendline... aber ma schaun was kommt, ist ja fast alles möglich...

      Naja soviel zu den Fakten hier ma ein paar Bilder: (nich die besten und schönsten aber kommen noch bessere)







      So, das war´s von mir erstma... Wenn ihr Lust habt könnt ihr ja was zu schreiben...
      Gruß VW-sonst-nix 8)

    • na endlichl.. ich hab ja schon drauf gewartet ..


      naja auto is echt schick. nur der motor is echt puh.. harte nummer ..

      haste den bei schulz in mühlheim geholt ? da kommt meiner auch von wech :P
      platinumgrey is ne echt coole farbe,


      würd vorschlagen dezent tiefer und 18" drauf.. hab letztens 19" interlagos nachbauten aufm vari gesehen, gefiel mir total gut






      achja, was bei dir so hinten reinpasst will hier glaub ich garkeiner wissen :D













      falls du jetz auf iwas mit riffelblech aus meinem munde gehofft hast, muss ich dich enttäuschen ders doch jetz ausgelutscht... :sleeping::D

    • War klar dass du der erste sein musst... :whistling:

      Ja ich weiß der Motor... :S dann muss da halt einer vom GTI oder R rein 8)

      Ne nich Mülheim, Neuss

      Und was bei mir rein passt tut nichts zur sache hier geht´s um VW´s :D

      Und zu den Tuningmöglichkeiten, es sind schon son paar sachen in meinem Kopf geplant aber welche jetzt wie in welcher ausführung auch umgesetzt werden darüber bin ich mir noch nich ganz schlüssig. Also immer schön überraschen lassen...

      Und behalt dein Riffelzeusch ma schön bei dir... 8)

    • och son R motor im Vari wäre nice!



      jetz klär uns ma bisschen auf zu deinen plänen..

      also entweder schwarze GTI scheinis oder hella xenons fänd ich schonma echt nicht verkehrt..



      gewinde oder federn ?



      ich mein son rappeltiefer vari hat ja auch iwie was ne :rolleyes:

    • Joah, son R-Motor wär fein...

      Joah und Fahrwerk weiß ich noch nich... am besten keins, alles muss raus... :D Ne aber spaß bei seite bin noch am überlegen... Natürlich lieber ein Gewinde als "nur" Federn, aber ma schaun was die Preise so sagen, wie bei allem

      Felgen sollen 18 oder 19" werden aber da ist noch nix entschieden... bin gern für Vorschläge offen

      Mal schaun mal schaun...

      8)

    • 1.4 ... ich leider mit dir! :D

      die Farbe ist super, immer die Richtige Wahl, wie ich finde. gut an dem Variant ist wirklich, dass der optisch auch in der Ausstattung (zumindest äußerlich) nicht als Einstiegsversion auszumachen ist. sehr schön mit dem Grill usw. sonstige Ver Trendline Gölfe werden ja öfter mal nicht allzu schön von außen geziert... ;)

      nicht mal ich bin hier, um nichts zu verändern ... also teile uns doch deine Vorhaben mit :thumbup:

    • Joah, werd mir ma bei Gelegenheit ein paar Gedanken machen und mir dann ma was feines Faken lassen um mir ma ein Bild zu machen und mich ma eventuell fest zu legen...

      8)

    • Aaaalter!! Der weiße hat die perfekte Tiefe für´n Winter, fehlt nurnoch ne gelbe Krawalleuchte aufen Dach und der Schnee kann kommen!! :thumbsup:

      Ne aber sehn schon sehr edel und intressant aus, ausser die Felgen die sind Homo bei beiden...



      Aber was du mich auch??

      8)

    • Joah son umbau auf Rave 270 würde mir auch gut gefallen:



      aber da fehlt mir irgendwie der Chrom-Grill, hätten siw vllt mit einbauen sollen, der hat´s mir angetan :love:





      Aber das Heck ist einfach nur Göttlich!! :love:

      8)

    • Also die Front gab es bis vor ein paar Monaten nicht hier in Deutschland! Ging nur über Umwege und harte $ ;) Jetzt wird es sicher nicht viel anders aussehen! Also ich wäre sehr gespannt wenn du´s machst, wie du es baust!

    • Also die Front will ich ja garnich haben, wenn dann nur mit Chromgrill, die großen Lufteinlässe sehen ja geil aus...

      War ja nur erstma ein Vorschlag...

      Aber wie gesagt das Heck ist einfach nur grandios! :love:

      Ma schaun ma schaun...

      8)