Ein Ur - GT aus HH...

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ein Ur - GT aus HH...

      So nachdem ich hier schon eine ganze Weile mitlese möcht ich mich auch mal kurz vorstellen...

      Ich bin 27 und komme aus Hamburch...Hummel, Hummel!

      Fahre nen Ur - GT (1.4 TSI 125 KW) in BMP aus dem Modelljahr 2007...schönes Ding!

      Austattung:

      -DSG
      -Ledergestühl
      -Regensensor
      -Winterpaket
      -Licht und Sicht
      -Tempomat
      -Climatronic
      -Felgen Avignon 17''
      -RCD 500 mp3 mit 10 LS
      -etc.

      Bisher hab ich noch net wirklich viel gemacht, es wurde ledichlich ein verchromter Grill vom Jetta und ein Hinterteil vom Edt. 30 montiert.

      Geplant für nächstes Frühjahr sind neue Räder mit mindesten 18'' sowie eine dezente Tieferlegung á la Eibach Sportline Federn.

      Bilder gibts aktuell leider nicht viele, da meine Digicam das Zeitliche gesegnet hat.


    • Moin, Moin aus Wandsbek :thumbup:

      Feines Teil hast da, gefällt mir gut. Schön, dass dich jetzt auch hier vorstellst das wir wieder ein paar stille Mitleser entdecken...

      Felgen nimm gleich 19 Zoll, ich hatte auch die BBS vom ED30 (wenn auch nicht zu deinem Spitzenpreis) udn die sind etwas klein für den Ver..

      Für Treffen in HH meld dich bei mir ;)

      Gruß Christoph

    • Gruß zurück aus Altona - Altstadt!


      Hab halt noch 18er Reifen liegen, und das Angebot ist einfach zu verlockend. Werde die Rockingham demnächst besichtigen und dann ggf zuschlagen. Außerdem mag ich OEM - Felgen--> Understatement;-)

      Wie siehts mit Restkomfort und 19 Zoll aus?

      Treffen? Was kann ich mir darunter vorstellen?

    • Mahlzeit!

      Willkommen im Forum :)

      Auch von mir Grüße aus Hamburg ;)

      hypuh

      Gruß Christian,

      Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal
    • C0ugar schrieb:


      Jedoch wären 19" noch einen Tick besser un schöner. Der Komfort is nur minimal schlechter.



      Wat ist los? Image is everything :D
      Spaß bei Seite..

      willkommen auch von mir aus Berlin hier im Forum :)

      VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
      PN an mich ;)

      VLKZWGN - [url]www.facebook.com/vlkzwgn[/url]

    • snarf55 schrieb:

      Gruß zurück aus Altona - Altstadt!


      Hab halt noch 18er Reifen liegen, und das Angebot ist einfach zu verlockend. Werde die Rockingham demnächst besichtigen und dann ggf zuschlagen. Außerdem mag ich OEM - Felgen--> Understatement;-)

      Wie siehts mit Restkomfort und 19 Zoll aus?

      Treffen? Was kann ich mir darunter vorstellen?


      Man merkt schon nen ganz schönen Unterschied von 7,5 * 18 zu 8,5 * 19 Felgen, aber sieht halt deutlich besser aus ;)

      Treffen in HH und Umgebung: kleine Autofachsimpeleien, Leute und Autos aus dem Forum persönlich kennenlernen und nebenbei schön grillen :) Meist in Kaltenkirchen... Fahren aber auch in kleinenn Kolonne richtige Tuningtreffen im Norden an..

      Gruß Christoph

    • Moin,

      Erstmal schön, dass es malwieder ein Hamburger dazu kommt. Treffen solltest du dir auf jedenfall einmal angucken kommen. Wenns dir nicht gefällt musst du ja nicht wieder kommen ;) , kann ich mir aber nicht vorstellen.

      Ich muss ehrlich sagen, ich merke nicht wirklich einen Unterschied zwischen 18 und 19 Zoll, fahre 19 im Sommer und 18 im Winter.

      Gruß bigfoot

      Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me
      Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten

    • Moin, Moin

      ja der sieht schon ganz schick aus ... und vor allem die Farbe ;) BMP ;)
      würde dir auch lieber zu 19 zoll raten.werd es im nächsten jahr auch tun ;)
      aber von mir schonmal nen lob ;)

      lg

    • @Bigfoot: wo trifft man sich denn so?


      Naja nächste Saison werdens auf jeden Fall 18''er...Hab nen Satz Rockingham Edt 30 Felgen zum Preis von 390 Ditschern erwerben können. Müssten am kommenden We bei mir eintrudeln.

      Am We dann erst mal auf 16'' Winterreifen...zumindest auch auf Alu :thumbsup:



      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von snarf55 ()

    • kleine Update...gestern habe ich meine neuen Sommerschuhe in Empfang nehmen dürfen, praktisch neuwertig!




      Des weiteren konnte ich in der Bucht ne Ed 30 Lippe ersteigern, show must go on;-)

    • schönes Leder ^^^^

      VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
      PN an mich ;)

      VLKZWGN - [url]www.facebook.com/vlkzwgn[/url]