Ein Ur - GT aus HH...

  • So nachdem ich hier schon eine ganze Weile mitlese möcht ich mich auch mal kurz vorstellen...


    Ich bin 27 und komme aus Hamburch...Hummel, Hummel!


    Fahre nen Ur - GT (1.4 TSI 125 KW) in BMP aus dem Modelljahr 2007...schönes Ding!


    Austattung:


    -DSG
    -Ledergestühl
    -Regensensor
    -Winterpaket
    -Licht und Sicht
    -Tempomat
    -Climatronic
    -Felgen Avignon 17''
    -RCD 500 mp3 mit 10 LS
    -etc.


    Bisher hab ich noch net wirklich viel gemacht, es wurde ledichlich ein verchromter Grill vom Jetta und ein Hinterteil vom Edt. 30 montiert.


    Geplant für nächstes Frühjahr sind neue Räder mit mindesten 18'' sowie eine dezente Tieferlegung á la Eibach Sportline Federn.


    Bilder gibts aktuell leider nicht viele, da meine Digicam das Zeitliche gesegnet hat.



    [Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/64/7046/16001241/203601952-w500.jpg]

  • Moin, Moin aus Wandsbek :thumbup:


    Feines Teil hast da, gefällt mir gut. Schön, dass dich jetzt auch hier vorstellst das wir wieder ein paar stille Mitleser entdecken...


    Felgen nimm gleich 19 Zoll, ich hatte auch die BBS vom ED30 (wenn auch nicht zu deinem Spitzenpreis) udn die sind etwas klein für den Ver..


    Für Treffen in HH meld dich bei mir ;)

    Gruß Christoph

  • Gruß zurück aus Altona - Altstadt!



    Hab halt noch 18er Reifen liegen, und das Angebot ist einfach zu verlockend. Werde die Rockingham demnächst besichtigen und dann ggf zuschlagen. Außerdem mag ich OEM - Felgen--> Understatement;-)


    Wie siehts mit Restkomfort und 19 Zoll aus?


    Treffen? Was kann ich mir darunter vorstellen?

  • Das is doch ein richtig schöner GT :thumbup:
    Mit den Rockingham un ner dezenten Tiefe wird es schon ganz gut.
    Jedoch wären 19" noch einen Tick besser un schöner. Der Komfort is nur minimal schlechter.


    Viel Spass hier.

    Gruß Thomas

  • Mahlzeit!


    Willkommen im Forum :)


    Auch von mir Grüße aus Hamburg ;)


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal


  • Jedoch wären 19" noch einen Tick besser un schöner. Der Komfort is nur minimal schlechter.


    Wat ist los? Image is everything :D
    Spaß bei Seite..


    willkommen auch von mir aus Berlin hier im Forum :)

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn


  • Man merkt schon nen ganz schönen Unterschied von 7,5 * 18 zu 8,5 * 19 Felgen, aber sieht halt deutlich besser aus ;)


    Treffen in HH und Umgebung: kleine Autofachsimpeleien, Leute und Autos aus dem Forum persönlich kennenlernen und nebenbei schön grillen :) Meist in Kaltenkirchen... Fahren aber auch in kleinenn Kolonne richtige Tuningtreffen im Norden an..

    Gruß Christoph

  • Moin,


    Erstmal schön, dass es malwieder ein Hamburger dazu kommt. Treffen solltest du dir auf jedenfall einmal angucken kommen. Wenns dir nicht gefällt musst du ja nicht wieder kommen ;) , kann ich mir aber nicht vorstellen.


    Ich muss ehrlich sagen, ich merke nicht wirklich einen Unterschied zwischen 18 und 19 Zoll, fahre 19 im Sommer und 18 im Winter.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Ja moin - hier sind ja richtig viele aus Hamburg.
    Dann auch mal viele Grüße von mir aus Hoheluft :)


    GolfV84: Jetzt im Winter wird wohl nicht viel los sein oder?

  • Moin, Moin


    ja der sieht schon ganz schick aus ... und vor allem die Farbe ;) BMP ;)
    würde dir auch lieber zu 19 zoll raten.werd es im nächsten jahr auch tun ;)
    aber von mir schonmal nen lob ;)


    lg

  • @Bigfoot: wo trifft man sich denn so?



    Naja nächste Saison werdens auf jeden Fall 18''er...Hab nen Satz Rockingham Edt 30 Felgen zum Preis von 390 Ditschern erwerben können. Müssten am kommenden We bei mir eintrudeln.


    Am We dann erst mal auf 16'' Winterreifen...zumindest auch auf Alu :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/64/7046/16001241/203647269-w500.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/64/7046/16001241/203647268-w500.jpg]

    2 Mal editiert, zuletzt von snarf55 ()

  • Die Rockinghams werden sich gut machen.
    Mit ner dezenten Tiefe auf schwarz genau richtig.


    Auch die ED30-Lippe wird sich gut machen.

    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!