3 Türer Hintere Seitenscheiben ausbauen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 3 Türer Hintere Seitenscheiben ausbauen

      und wieder einbauen, ist das sehr schwer? oder kann das nur der Freundliche?

      Nach langem mitlesen ist das nun mein erster Beitrag aufdas es noch mehr werden :)

    • Also ich musste das bei meinem auch machen aber wenn du dir nachher keine neue scheibe kaufen möchtest dann lass es :thumbsup:

      Ich habs bei mir auch ausgeschnitten aber leider ist die Dichtung davon mitgegangen. So ne Dichtung bekommste nicht einzeln und nun muss ich mir ne

      neue besorgen :thumbdown:

      Also ich würds an deiner Stelle sein lassen. Da man doch schon einges drauf haben muss um die Scheibe ohne etwas anderes zu beschädigen rausbekommt.

      Zum :D musst du vlt nicht hin, ich meine ein ScheibenFirma ( Carglass oder was weiß ich) kanns bestimmt auch.

      Gruß Jacob

      Gruß Jacob :thumbsup: