Problem bordcomputer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Problem bordcomputer

      Graisds eich banand
      Hob eine Golf 5 diesel comfort line habe einen tempomat serien mäßig drin und hab keinen bordcomputer :(
      hob von so vielen leid scho gert das ma für einen bordcomputer das richtige modul braucht.
      ich habe ja bereits einen tempomat also müsste ich das richtige modul schon drin haben!!!!?????
      Ist es richtig das ich den bordcomputer durch frei schalten bekomme oder brauche ich eine neues modul auch???
      Kenn mich nicht mehr aus!!!
      danke im vorraus