AKL und Autogas - Geht das? Wenn ja: welche Anlage?

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • AKL und Autogas - Geht das? Wenn ja: welche Anlage?

      Hallo zusammen!

      Eigentlich dachte ich, ich möchte meinen Golf so langsam mal durch etwas anderes ersetzen, was dann ggf. auch etwas sparsamer ist als der gute alte AKL, der meinen silbernem IVer "befeuert". Da es aber kein Fahrzeug in der Preisklasse unter 15k€ gibt, das in Sachen Ausstattung und vor allem Verarbeitung an meinen Golf (bzw. den Golf an sich 8| ) heranreicht, habe ich die Idee momentan fast schon wieder verworfen und schlage mich mit dem Gedanken mein Fahrzeug durch eine Gasanlage aufzuwerten.

      AKL und Autogas - geht das überhaupt?
      Welche Gasanlage würdet Ihr empfehlen? Warum gerade diese?
      Wie teuer wird's etwa werden? Wo würdet Ihr umbauen lassen?

      Danke bereits im Vorfeld für Eure Antworten!